Pietro Lombardi meldet sich weinend auf Instagram: "Ich bin zurück"

Pietro Lombardi meldet sich weinend auf Instagram: "Ich bin zurück"

Pietro Lombardi gibt sein "ehrlichstes Interview"

Pietro Lombardi (29) macht seine Ankündigung wahr und meldet sich mit einem neuen Video auf seinem leer gefegten Instagram-Account zurück. Doch was in diesem Video zum Vorschein kommt, hätte wohl niemand erwartet. Ein weinender Pietro, der mit Wehmut auf die vergangenen Monate zurückblickt. „Ich habe mich selbst verloren“, gesteht der 29-Jährige. Doch das ist nur der Anfang…

Video soll Einblick in seine Gefühlswelt geben

„Wie ihr wisst habe ich mich vor drei Monaten dazu entschieden eine kleine Pause zu machen. Viele haben sich Sorgen gemacht – danke für alle schönen Nachrichten Bevor ich eine Story mache und einfach loslege, habe ich ein Video abgedreht, um euch Einblicke zu geben, wie es mir geht und was passiert ist“ – mit diesen Worten meldet sich der Papa von Alessio (6) bei seinen Fans. Damit macht er es offiziell: „Ich bin zurück und freue mich auf euch Team Lombardi!“ Doch bevor die Normalität auf seinem Insta-Profil zurückkehren kann, muss sich der 29-Jährige erst etwas von der Seele reden. Denn sein neues Video ist nur der Anfang seines „ehrlichsten Interviews“, wie es der Musiker nennt. Ein Interview, das einen Blick direkt in seine Seele und Gefühle zulässt. Am 15. September folgt die große Auflösung. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel