Pietro Lombardi + Laura Maria Rypa bestätigen: Das Baby ist da!

Lange war es ruhig auf den Instagram-Kanälen – und die Gerüchteküche brodelte. Sind Pietro Lombardi, 30, und seine Liebste Laura MariaRypa, 27, schon längst Eltern geworden? Jetzt bestätigt das Paar die frohe Botschaft. Die Ankunft ihres Babys teilen die beiden ihren begeisterten Follower:innen auf Instagram mit: "Willkommen zuhause, Leano Romeo", schreibt Pietro zu einem zauberhaften Foto, das die frischgebackenen Eltern mit dem kleinen Wonneproppen zeigt.  Gleichzeitig bestätigt der stolze Vater, dass sein Sohnemann bereits seit längerem auf der Welt ist: "Danke für all die lieben Nachrichten in den vergangenen Wochen. Wir haben etwas Zeit für uns gebraucht aber jetzt ist alles gut und wir sind froh euch den kleinen vorstellen zu können! [sic]" Und schon erhält der süße Bub eine erste Liebesbeteuerung im Rampenlicht: "Mama & Papa werden DICH für immer lieben." 

https://www.instagram.com/p/CnpPIxtoIg3/

Nach Gerüchten bestätigen Pietro und Laura die Baby-News

Damit bestätigt das Paar, was bereits nach einem Event am 8. Januar 2023 gemunkelt wurde. Beim "schauinsland reisen Cup" hatte der "Señorita"-Interpret zunächst noch von der Vorfreude auf seinen Nachwuchs berichtet, verließ dann jedoch fluchtartig die Veranstaltung. "Weil der Storch irgendwas vor die Tür gelegt hat", mutmaßte Thorsten Legat, 54, da schon. 

Pietro Lombardi + Laura Maria Rypa Ihr Sohn soll bereits auf der Welt sein

Schwangerschaftsverkündung auf Instagram

Fans des Paares spekulierten vor der offiziellen Bekanntgabe im August schon länger über eine Schwangerschaft. User:innen hatten in einer Instagram-Story von Laura Maria eine Flasche Schwangerschaftsöl entdeckt. Auch ein Bild, auf dem Pietros Liebste ihren Bauch verdeckte, ließ die Follower:innen damals aufhorchen.

Die Schwangerschaft verkündete das Liebesduo dann natürlich in den sozialen Medien. Auf dem Bild schmust der Sänger mit seiner Liebsten und gibt ihr einen großen Schmatzer auf die Wange. Laura Maria hält einen Schwangerschaftstest in die Kamera. "Wenn aus Liebe Leben wird. Baby Lombardi is loading. Nach vielen turbulenten Zeiten, folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns dieses Glück mit euch zu teilen [sic]", lauteten die zauberhaften Worte in der Beschreibung des Beitrages. Auch das Geschlecht hatte das Paar im Netz bekannt gegeben. "Wir freuen uns unglaublich, eine Familie zu werden und dass Alessio einen kleinen Bruder bekommt", so die Ankündigung auf Instagram.

https://www.instagram.com/p/ChfLp3zM2xZ/

Pietro und seine Laura Maria: Es ist ihr (erneutes) großes Liebesglück

Pietro Lombardi und Laura Maria führten eine On-off-Beziehung. Im Oktober 2020 machten sie ihre Trennung öffentlich bekannt. Zwei Jahre später fanden sie wieder zueinander und haben nun ihre eigene Familie gegründet. Mit Ex-Partnerin Sarah Engels, 30, hat Pietro bereits Söhnchen Alessio, 7, der sich nun darauf freut, sein mittlerweile zweites Geschwisterchen in den Arm zu nehmen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel