Eine Woche tot: Nun meldet sich Lisa Marie Presleys Tochter!

Riley Keough (33) bricht ihr Schweigen. Vor einer Woche hat die Schauspieler ihre geliebte Mutter Lisa Marie Presley verloren: Die Sängerin starb im Alter von nur 54 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts. Am Sonntag findet eine öffentliche Trauerfeier statt. Ihre Angehörigen haben sich bereits privat von ihr verabschieden können. Nun meldete sich Riley erstmals nach dem Tod ihrer Mutter persönlich bei ihren Fans.

Auf Instagram veröffentlichte die Enkelin von Elvis Presley (✝42) ein Schwarz-Weiß-Foto, das offenbar in ihrer Kindheit entstanden ist. Riley hält darauf einen Blumenstrauß in der Hand und schaut stolz zu ihrer Mutter auf. Lisa Marie strahlt mit einem breiten Lächeln zurück. Im Textfeld hinterließ Riley ein rotes Herz-Emoji.

Einige Promis versuchen Riley mit ihren Kommentaren aufzubauen. „Ich habe dich lieb“, schrieb zum Beispiel die TV-Persönlichlkeit Nicole Richie (41). Die Unternehmerin Joanna Vargas betonte: „Es tut mir so leid für dich.“ Ein paar Fans schlugen vor, sich die schönen Momente in Erinnerung zu rufen und nach vorn zu blicken.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel