Pietro Lombardi gesteht: "Ja, ich filme Laura Maria beim Kotzen"

Schwangerschaftsübelkeit

Pietro Lombardi gesteht: "Ja, ich filme Laura Maria beim Kotzen"

Das On-Off-Pärchen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein, denn die beiden schweben nicht nur im siebten Himmel, sondern erwarten auch ihr erstes gemeinsames Kind. Was sich wie ein Traum anhört, ist für die werdende Mama momentan vor allen Dingen eines: sehr anstrengend. Laura Maria leidet an Schwangerschaftsübelkeit und muss sich mehrfach übergeben. Für Pietro genau der richtige Moment um das mit der Kamera festzuhalten, wie er jetzt in einer neuen Podcast-Folge von „Laura und Pietro – ON OFF“ verraten hat. Bitte was?!

Pietro Lombardi: "Ich halte das als Erinnerung für später fest"

So sehr sich Laura Maria auch über ihre erste Schwangerschaft freut, einfach ist es momentan nicht. Denn ihr erstes Baby bringt auch so seine Tücken mit sich. Die 26-Jährige leidet unter schwerer Übelkeit und muss mehrfach am Tag brechen. Während sie sich also nach dem morgendlichen Aufstehen erst einmal übergeben muss, hat Freund Pietro nichts Besseres zu tun, als seine schwangere Freundin dabei zu filmen und sie auszulachen. „Ich halte das als Erinnerung für später fest“, erklärt sich Pietro im Podcast.

Laura Maria versucht es mit Humor zu nehmen. Sie hat in ihrer derzeitigen Lage hauptsächlich Hunger auf Wackelpudding und Zwieback. Letzteres nimmt die 26-Jährige häufig aufgrund ihrer ständigen Übelkeit zu sich. Ob sich die beiden diese Videos später wohl wirklich gerne anschauen werden, bleibt wohl abzuwarten.

Warum Pietros und Laura Marias erstes Date ganz anders abgelaufen ist als vielleicht vermutet, haben die beiden ebenfalls im Podcast verraten.

Jetzt die AUDIO NOW-App kostenlos downloaden

„Laura und Pietro – ON OFF“ erscheint jeden Donnerstag um Mitternacht bei AUDIO NOW. Hier stehen die Folgen vier Wochen exklusiv und frei zur Verfügung und sind danach auf allen Plattformen abrufbar. Die AUDIO NOW-App gibt es kostenlos im App Store und im Play-Store.

DSDS auf RTL+ sehen

Immer noch nicht genug von Pietro Lombardi? In der RTL+ Musik App gibt’s die volle Dröhnung von „Cinderella“ bis „Ciao Bella“.

Außerdem können Sie sich vergangene DSDS-Staffeln mit dem Superstar jederzeit auf RTL+ anschauen. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel