Pietro Lombardi ein Rapper? ER tritt direkt mal ins Fettnäpfchen

Nikolaos verwechselt da wen

Pietro Lombardi ein Rapper? ER tritt direkt mal ins Fettnäpfchen

Nikolaos liegt mächtig schief

Nikolaos alias „Big N“ kommt aus der Hood, genauer gesagt aus Bielefeld. Das hindert ihn aber nicht daran, bei DSDS ein Rap-Feuerwerk abbrennen zu wollen. Der 23-Jährige macht „schöne Oldschool-Mucke, die real ist“ und einen Rapper feiert er ganz besonders: Pietro Lombardi. Äh, Stopp. Noch mal zurück. Pietro Lombardi ein Rapper? Klar, der hat doch so schön bei „Louis Louis“ gerappt. Da hat „Big N“ wohl die DSDS-Juroren durcheinandergebracht. Wer jetzt wirklich was gerappt hat, klären wir im Video auf.

Kann "Big N" seinen Schnitzer wiedergutmachen?

„Als Grieche ist man halt Grieche, man isst Tzatziki und trinkt Ouzo am Strand“, klärt Nikolaos gleich mal auf. Und außerdem will man in die großen Fußstapfen von „The Notorious B.I.G.“ treten. Zur Sicherheit hat sich Nikolaos seine größten Fans mitgenommen: Seine Eltern. Und die sind glatt noch aufgeregter als der Sprössling. Sie haben ihn immer unterstützt und sind sicher: „Er kriegt das hin.“

Mit seinem eigenen Song: „Let’s Bounce“ will er die DSDS Jury von sich überzeugen. „Ich will, dass wir den ganzen Stress mal vergessen. Heute schalten wir ab und machen was ganz anderes: Party, abrocken und durchdrehen.“ Aber erreicht er die Jury nach seinem Tritt ins Fettnäpfchen noch? Das zeigt RTL am 14.01. um 20:15 Uhr in der ersten Folge der Jubiläumsstaffel von DSDS. Auf RTL+ kann man sich viele alte Staffel noch mal anschauen, bevor es wieder richtig losgeht! (apa)​​​​​​​

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel