Pietro hat es geschafft: er darf nach "Love Island"

Endlich: Der Sänger Pietro Lombardi darf vor Ort über seine Lieblings-Kuppelshow im TV reden!

Schon seit Beginn der ersten Staffel ist Pietro Lombardi der größte Fan der RTL2-Kuppelshow “Love Island”. Auf der “Liebesinsel” suchen heiße Singles nach der großen Liebe. Pietro nutzt jede Werbepause, um die Sendung zu kommentieren. Seit kurzem darf er zusammen mit Moderatorin Jana Ina Zarrella via Instagram-Livestream über die aktuellen Geschehnisse plaudern.

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Doch am Mittwochabend ließ der Sänger dann die Bombe platzen: Er fliegt selbst nach “Love Island”! Auf seinem Instagram-Kanal verkündet der Fan der TV-Liebesinsel, dass er bereits auf dem Weg nach Teneriffa sei, um die Sendung vor Ort zu kommentieren. Außerdem macht der Sänger neugierig: “Es wird etwas Krasses passieren, aber das ist noch ein großes Geheimnis”, so Lombardi.

(VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel