Pierce Fulton: Star-DJ stirbt mit 28 Jahren | InTouch

Große Trauer um Pierce Fulton Der erfolgreiche DJ ist im Alter von nur 28 Jahren gestorben.

Pierce Fulton war ein echter Star in der DJ-Szene. 2014 schaffte er mit seiner Single „Kuaga (Lost Time)“ den großen Durchbruch. Der Song wurde auf Festivals und in Clubs weltweit rauf und runter gespielt. August letzten Jahres erschien sein Album „Keeping the Little Things“. Doch jetzt müssen wir überraschend Abschied von dem Ausnahmetalent nehmen… 

Große Trauer um Johnny Crawford! Der Schauspieler ist im Alter von 75 Jahren gestorben.

Pierce Fulton hatte psychische Probleme

Auf Instagram bestätigt sein älterer Bruder Griff die traurige Nachricht. „Es bricht mir das Herz, euch mitteilen zu müssen, dass Pierce am Donnerstagabend nach einem tragischen Kampf mit seiner mentalen Gesundheit gestorben ist“, schreibt er. Genauere Details zu der Todesursache sind derzeit nicht bekannt.

Weiter heißt es in dem emotionalen Statement: „Pierce war voller Leben, Liebe und unvorstellbarer Kreativität. Er war nett, fürsorglich, nachdenklich, albern und süß. Wir alle waren gesegnet, diese magische Person zu kennen.“ Abschließend richtet Griff noch ein paar Worte an die Fans:  „Danke an alle, die seine Songs gehört, seine Tickets gekauft und mit ihm bei seinen Shows getanzt haben.“

Vergangenes Jahr mussten wir uns bereits von einigen prominenten Persönlichkeiten verabschieden. Von wem? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel