Mark Forster: "So crazy, was ich gerade alles erfahre"

Seine Fans unterstützen ihn grenzenlos

Mark Forster meldet sich begeistert bei seinen Fans auf Instagram. 

Der “The Voice Kids”-Juror arbeitet derzeit fleißig an seinem neuen Album. 

Zusätzlich haben zwei seiner Songs den Platin-Status erreicht. 

Mark Forster, 38, gehört zu den Topverdienern der deutschen Musikszene. Mit zahlreichen Top-10 Hits eroberte in den letzten Jahren die Charts. Auch einer seiner neusten Songs “Übermorgen” hält sich wacker in den Charts. Jetzt spricht er endlich über sein kommendes Album. 

Mark Forster: Riesen Erfolg mit “Übermorgen”

Mark Forster kann mächtig stolz auf sich sein. Sein im Mai 2020 erschienenes Lied “Übermorgen” hält sich nun seit einem Jahr in den deutschen Charts und hat nun sogar den Platin-Status erreicht. Dies berichtet der sonstige Social Media-Muffel kürzlich auf seinem Instagram-Kanal:

So crazy, was ich grad alles erfahre, während wir hier glühend heiß am neuen Album arbeiten: „ÜBERMORGEN“ und „194 LÄNDER“ sind jetzt beide Platin-Singles! Außerdem ist „ÜBERMORGEN” nun seit genau einem Jahr (!) in den Top100 der Radio Airplay Charts vertreten…

https://www.instagram.com/p/COaEEC-JuCc/

Mehr über Mark Forster:

  • Mark Forster: Traurige Nachricht! “Lange Daumen gedrückt und gehofft!” 
  • Mark Forster: Einblick in seine Gemächer – und die machen sprachlos
  • Mark Forster: Die traurige Geschichte hinter seinem Song “Bist du okay”

Mark Forster: Große Vorfreude bei seinen Fans

Der Sänger ist derzeit fleißig dabei, an seinem neuen Album zu arbeiten. Dies verrät er zusätzlich in seinem Instagram-Post und drückt gleichzeitig nochmals seine Dankbarkeit für die große Unterstützung der Fans aus:

Ich bin so dankbar für das alles und noch mehr! Viel Herz fließt ins neue Album. Kann kaum abwarten, es zu zeigen.

Diese kommentieren fleißig Forsters seltenen Beitrag auf Social Media und überhäufen ihn mit liebevollen Worten und großer Vorfreude auf sein neues Album:

Das ist so verdient und du verdienst noch so viel mehr! Deine Musik hilft so vielen Menschen und berührt ihre Seele und du als Künstler tust es auch! Du weißt gar nicht, wie wertvoll du bist! Wir müssen danke sagen!

So verdient alles und krass einfach jetzt schon 1 Jahr mit ÜBERMORGEN. Ich freu mich aufs neue Album.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel