Peter Klein teilt aus: "Gewisse Dinge sollten privat bleiben!"

In diesem Fremdgeh-Zirkus geht’s wirklich rund

Peter Klein teilt aus: "Gewisse Dinge sollten privat bleiben!"

Sagt dieses Lächeln mehr als tausend Worte?

„Man muss nicht alles zeigen in der Öffentlichkeit, auch wenn man Reality macht.“

Autsch, ist das etwa ein Seitenhieb auf seine Gattin Iris Klein? Diese Äußerung stammt von Iris’ Ehemann Peter Klein. Der sollte im RTL-Interview eigentlich über seinen Schwiegersohn Lucas Cordalis, den Ehemann von Iris’ Tochter Daniela Katzenberger sprechen, der gerade im Dschungelcamp um die Krone, nun ja, kämpft. Aber dann fällt dieser Satz, den man natürlich auch ganz anders lesen kann, wenn man den Fremdgeh-Zoff um Peter Klein kennt. Schließlich wirft seine eigene Gattin Iris Klein ihm öffentlich vor, ihr fremdgegangen zu sein. Ist das also ein Seitenhieb gegen Iris? Bilden Sie sich mit unserem Video Ihre eigene Meinung!

Zieht immer weitere Kreise: Der "Klein"-Krieg auf Instagram

Wir schreiben Tag 12 im RTL-Dschungelcamp, pardon, Tag 4 in der Schlammschlacht zwischen Iris und Peter Klein. Während die Promis im Camp durch Schlamm und Glibber robben oder in Eingeweiden wühlen müssen für ein paar Sterne, geht’s bei Iris und Peter Klein ums Eingemachte. Hier wird nach 20 Jahren Ehe schmutzige Wäsche gewaschen – und zwar in aller Öffentlichkeit.

Und darum geht’s im „Klein“-Krieg:

Iris Klein (55), selbst Ex-Dschungelcamperin (2013), hat via Instagram öffentlich Schluss gemacht mit Ehemann Peter (63). Er weilt gerade im Hotel Versace, als Begleiter von Iris’ Schwiegersohn Lucas Cordalis, der im Dschungel von alldem nichts mitbekommt. Der Trennungsgrund: Iris unterstellt ihrem Gatten Peter, er habe in Australien was mit Yvonne Woelke (41) am Laufen, Schauspielerin und Dschungel-Begleiterin von Djamila Rowe. Die beiden bestreiten das hartnäckig,

Peter hat sogar Liebesbekundungen für seine Iris gepostet und vor laufender Kamera Tränen vergossen. Ex-Dschungelcamper wie Micaela Schäfer und Julian F. M. Stoeckel haben sich schon auf Peters Seite geschlagen. Aber nun nagt der Zweifel plötzlich auch an Yvonnes Ehemann. Denn ja, die ist auch verheiratet. Kommen Sie eigentlich noch mit? Bald brauchen wir ein Schaubild…

Lese-Tipp: Oliver Pocher zum „Klein“-Krieg: „Manche Menschen sollten keinen Instagram-Account haben“

Ist der Fremdgeh-Zoff zu viel für Peter Klein?

Wen hat Peter Klein denn nun gemeint, wenn er sagt, dass seiner Meinung nach „gewisse Dinge privat bleiben“ sollen? Ob er am Ende damit über Lucas spricht oder doch seine Frau Iris, können wir Ihnen nicht sagen – schließlich steht ja sowieso die ganze Familie in der Öffentlichkeit. Aber achten Sie mal auf Peters Grinsen im Video.

Sicher ist vor allem eins: Iris und Peter haben viel zu besprechen, wenn er aus Australien heimkommt. Aber erst einmal muss er abwarten, wie sich sein Schwiegersohn Lucas weiter im Camp schlägt.

Ihre Meinung zählt: Geht Iris Klein mit ihren Anschuldigungen zu weit?

Die Ergebnisse der Umfrage sind nicht repräsentativ.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Micaela Schäfer kennt Yvonne und glaubt die Gerüchte nicht


Warum Cosimo aktuell so schlecht drauf ist

Sagt dieses Lächeln mehr als tausend Worte?

Cosimo und Djamila müssen in die Dschungelprüfung

Yvonne Woelke verlässt kaum noch ihr Hotelzimmer

Micaela Schäfer: "Da ist nichts dran!"

"Claudia wird mir immer unsympathischer"

Was sie draußen als erstes gegessen hat

Was Iris Klein Yvonne Woelke geschrieben hat

Peter Klein versteht Lucas Verhalten nicht

Drei Stars auf "Albtraumfahrt"

Ist Camp-Gigolo Gigi längst vergeben?

Tessa Bergmeiers erste Worte nach dem Dschungel-Aus

Comedian Oli Pocher ist das alles zu peinlich

Oli Pocher macht Evelyn Burdecki einen Heiratsantrag

Peter Kleins angeblicher Affäre platzt der Kragen

Oliver Pocher findet die Ego-Nummer nicht verkehrt

Keine Schnecken für Gigi im Dschungelcamp

Peter Klein und seine angebliche Affäre sind alte Bekannte

Jetzt spricht Fitness-Kumpel Mike Heiter

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (dgö/mzi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel