Patchwork-Party auf der Wiesn: Hier feiern die Pochers mit Ollis Ex

Trio in Partylaune

Patchwork-Party auf der Wiesn: Hier feiern die Pochers mit Ollis Ex

Groll gegen die Ex? Nicht bei den Pochers! Auf dem Münchner Oktoberfest wurden Oliver Pocher (44) und seine Amira (29) am Sonntagabend zusammen mit Ollis Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (39) gesichtet.

Oliver und Amira im Käfer-Zelt

Beim sogenannten „Almauftrieb“ im Käfer-Zelt auf dem Münchner Oktoberfest trafen auch dieses Jahr wieder zahlreiche Promis aufeinander. Dieses Ereignis ließen sich auch Oliver und Amira Pocher nicht entgehen. In schicker Tracht genoss das Promi-Pärchen den ausgelassenen Abend im Bierzelt. „Es ist schön warm – und sich noch einmal vor dem Blackout richtig vollfressen, das passt ganz gut“, witzelte der polarisierende Comedian gegenüber der Deutschen Presse-Agentur.

Im Video:Oliver Pocher gewinnt gegen Christoph Metzelder vor Gericht

Oliver Pocher gewinnt gegen Christoph Metzelder vor Gericht

Volle Patchwork-Power

Und dann kam es auf der Veranstaltung zu der Begegnung mit Olivers Ex-Frau Alessanda Meyer-Wölden. Der Komiker und das Model waren von 2010 bis 2013 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Und die scheinen der Grund dafür zu sein, dass Oliver und Alessandra sich bis heute zusammenraffen. Nach der Trennung war für sie klar: Die Kinder sehen an erster Stelle. „Ich kann heute wirklich sagen, dass wir als Freunde besser funktionieren, als wir als Paar funktioniert haben“, verriet Alessandra in ihrem Podcast.

Lese-Tipp: Oliver Pocher macht Patchwork-Urlaub mit Amira und seiner Ex Alessandra

Auch Amira, die inzwischen zwei Sprösslinge mit ihrem Olli hat, soll sich gut mit der Ex ihres Geliebten verstehen. Da wurde auf dem Oktoberfest sogar gemeinsam für einen Schnappschuss posiert. Oliver, Amira und Alessandra beweisen damit, wie gut Patchwork funktionieren kann.

Einmal lächeln, bitte!

Ein Fan-Account der Pochers teilt zwei Schnappschüsse des feuchtfröhlichen Wiesn-Abends auf Instagram. Während auf dem ersten Foto nur Amira und Oliver zu sehen sind, zeigt der zweite Schnappschuss das Pärchen gemeinsam mit Alessandra. Zusammen grinsen sie in die Kamera und wirken sehr vertraut.

Bei den Followern kommt die Patchwork-Offensive super an. „Sehr schön, wie ihr euch alle versteht“, merkt eine Pocher-Anhängerin an und untermalt ihren Kommentar mit Herzchen. „Ein sehr schönes Bild“, kommentiert ein weiterer Fan. Bleibt abzuwarten, ob sich das Trio zukünftig häufiger zusammen in der Öffentlichkeit blicken lässt. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel