Paris Hilton setzt sich unter Tränen für mehr Kinderrechte ein

Paris Hilton setzt sich unter Tränen für mehr Kinderrechte ein

Paris Hiltons emotionaler Auftritt

Paris Hiltons persönlicher Kampf gegen Missbrauch

Mit zittriger Stimme und unter Tränen setzt sich Hotelerbin Paris Hilton (39) für schärfere Kontrollen in psychiatrischen Jugendeinrichtungen ein. Sie selbst sei während eines Aufenthalts in einem Internat für verhaltensauffällige Jugendliche misshandelt worden. Unter dem Trauma leide sie noch heute. Nun will sie ihre prominente Stimme im Kampf gegen den Missbrauch nutzen. Den emotionalen Auftritt gibt es im Video zu sehen.

Das erlebte Paris Hilton als 17-Jährige

Die Anhörung fand vor dem Senat in Utah statt. Dem Bundestaat, in dem auch die Provo Canyon School lag, auf der Paris selbst misshandelt wurde. Wie Paris Hilton in ihrer Dokumentation „This is Paris“ enthüllt hat, wurde die damals 17-Jährige dort geschlagen, gewürgt, tyrannisiert und sogar in „Einzelhaft“ gesteckt. Hilferufe der Jugendlichen an ihre Familie kamen nie an, da die Schüler vollkommen abgeschottet von der Außenwelt waren. Aufgrund ihrer Erfahrungen dort schuf sie die Kunstfigur Paris Hilton. Noch heute leide sie unter Schlafstörungen und Albträumen.

Paris Hilton so ehrlich wie nie zuvor


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel