"Palazzo Versace": Hier lassen es sich die Dschungelcamper nach ihrem Rauswurf gut gehen

Exklusiver Blick hinter die Kulissen

"Palazzo Versace": Hier lassen es sich die Dschungelcamper nach ihrem Rauswurf gut gehen

Exklusiver Blick hinter die Kulissen des Dschungel-Hotels

Na, haben Sie auch schon mit dem Gedanken gespielt, sich ein Zimmer im berühmt-berüchtigten „Palazzo Versace“ zu buchen? Als waschechter Dschungel-Fan würde man ja schon mal gerne auf den Spuren der Dschungelstars wandeln … Das Luxus-Domizil an der australischen Gold Coast ist seit Staffel eins von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ die Herberge der Promis und ihrer Begleiter. Hier im Video gibt’s einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des Designer-Palastes.

Hier werden die Dschungelcamp-Promis also untergebracht!

Verena Kerth musste an Tag 8 als erster Promi das Dschungelcamp verlassen. Für die 41-Jährige ging’s zurück zu ihrem Liebsten Marc Terenzi – und in die Annehmlichkeiten der Zivilisation. Im Versace Hotel darf sie sich jetzt verwöhnen lassen und kann mit Champagner auf ihre Verlobung anstoßen. Auch Markus Mörl ist bereits rausgeflogen und darf sich auf die Annehmlichkeiten im Versace freuen.

Die Fünf-Sterne-Unterkunft wurde ganz nach dem Geschmack des 1997 verstorbenen Mode-Designers Gianni Versace eingerichtet – mit viel Gold, Prunk und den typischen Medusa-Köpfen auf Kissen und Decken. 200 Zimmer gibt es insgesamt, darunter 34 Superior Suites (60 Quadratmeter) und zwei Imperial Suites (160 Quadratmeter), die luxuriösesten Zimmer von allen.

Schlafen wie die Stars – für 5.000 Euro pro Nacht!

Für rund 5.000 Euro pro Nacht nächtigen hier vor allem prominente Gäste. Es gibt nur das Beste vom Besten – zum Beispiel ein riesiges Bett aus purer Seide. „Sehr komfortabel. So schlafen also die Superstars. Wow“, meint unsere Reporterin Luisa Hillmeier nach dem Probeliegen. Und diesen Komfort haben schon einige Stars und Sternchen genossen, darunter Weltstars wie Beyonce, Mick Jagger, Pink oder Paris Hilton, verrät uns Hotelmanagerin Hilary Perry. Aber mit den berühmten Persönlichkeiten läuft nicht immer alles nach Plan. Wer sich mal so richtig daneben benommen hat, gibt es oben im Video zu sehen.

Alle Dschungelcamp-Highlights in einer Video-Playlist

Was Iris Klein Yvonne Woelke geschrieben hat


Peter Klein versteht Lucas Verhalten nicht

Drei Stars auf "Albtraumfahrt"

Ist Camp-Gigolo Gigi längst vergeben?

Tessa Bergmeiers erste Worte nach dem Dschungel-Aus

Comedian Oli Pocher ist das alles zu peinlich

Oli Pocher macht Evelyn Burdecki einen Heiratsantrag

Peter Kleins angeblicher Affäre platzt der Kragen

Oliver Pocher findet die Ego-Nummer nicht verkehrt

Keine Schnecken für Gigi im Dschungelcamp

Peter Klein und seine angebliche Affäre sind alte Bekannte

Jetzt spricht Fitness-Kumpel Mike Heiter

Für Cecilia geht's hoch hinaus beim "Sturzfluch"

Yvonne Woelke: Iris Klein "hat ein bisschen übertrieben!"

Exklusiver Blick hinter die Kulissen des Dschungel-Hotels

Markus Mörl: "Man überschätzt sich manchmal"

Peter Klein spricht Klartext zum Drama im Dschungel-Hotel

Verena Kerth zeigt ihren Verlobungsklunker!

Olivia Jones &Manuel Flickinger wollen keinen gehen lassen

DIESE SPD-Politikerin hat eine Botschaft für Gigi Birofio

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel