Pärchenauftritt im Partnerlook: Simone Thomalla zeigt sich mit Freund Nicolino

Was für ein Hingucker!

Pärchenauftritt im Partnerlook: Simone Thomalla zeigt sich mit Freund Nicolino

Erst im Sommer hatte Simone Thomalla (57) ihre neue Beziehung öffentlich gemacht. Seitdem zeigt sich die Schauspielerin immer wieder gemeinsam mit ihrem Freund Nicolino Hermano (45) auf Events – und da darf es, so wie jetzt, auch mal ein lässiger Partnerlook sein.

Simone Thomalla und ihr Nicolino setzen auf Schwarz

Simone Thomalla besuchte am Mittwoch (14. Dezember) mit ihrem Partner Nicolino die Veranstaltung „60 Jahre Welthungerhilfe“ in Berlin. Beide erschienen in einem schwarzen Anzug und machten vor der Kamera eine extrem gute Figur. Geduldig posierten der TV-Star und der DJ für die anwesenden Fotografen und waren mit ihrem Partnerlook wohl einer DER Hingucker des Abends.

Aufnahmen der Veranstaltung teilte die 57-Jährige auch auf ihrer Instagram-Seite und bekam für die Outfit-Wahl jede Menge Komplimente. „Gut seht ihr zwei aus“, hielt ein Follower begeistert fest. Außerdem trudelten in der Kommentarspalte jede Menge Feuer- und Herz-Emojis ein – eins tatsächlich auch von Nicolino!

Simone Thomalla und Nicolino gibt's nur noch im Doppelpack

Simone Thomalla unterwegs mit ihrem DJ

Simone scheint nach der Trennung von Handballer Silvio Heinevetter (38) wieder voll und ganz auf Liebes-Kurs zu sein. Er hat sogar bereits ihren Hausschlüssel bekommen… Wie verliebt die beiden sind, zeigen wir oben im Video. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel