Oma Silvia Wollny überwältigt: NOCH ein Baby für die Großfamilie!

Das hört ja gar nicht mehr auf …

Oma Silvia Wollny überwältigt: NOCH ein Baby für die Großfamilie!

Der Wollny-Clan kommt aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus! Keine 24 Stunden ist es her, dass Silvia Wollny (57) stolz verkündete, dass sie wieder Oma wird. Jetzt überrascht sie doch glatt mit der nächsten Babynews – kein Scherz!

Doppeltes Babyglück im Hause Wollny

„Heute kam die freudige Nachricht, dass ich zweimal Oma werde“, gibt das Familienoberhaupt überwältigt auf ihrer Instagram-Seite preis. Dazu veröffentlicht sie denselben Spruch, den sie bereits am Tag zuvor verwendet hat: „Wenn aus Liebe leben wird, dann trägt das Glück einen Namen.“

Wer die glücklichen Eltern sind, verrät Silvia – Überraschung – auch dieses Mal nicht. Stellt sich also die Frage: Erwartet ein weiterer Wollny-Spross Nachwuchs oder werden es womöglich Zwillinge? Das fragen sich auch die Fans. „Nochmal Zwillinge oder sind zwei schwanger?“, „Ein Baby-Hammer nach dem anderen, wow“ und „Ich bin sowas von neugierig, wieder Zwillinge?“, mutmaßen die User in der Kommentarspalte.

Zwillinge liegen bei den Wollnys in der Familie

Happy End für die Wollny-Zwillinge?

Abwegig, dass es Zwillings-Babys werden, ist es zumindest nicht. Denn Sarafina Wollny und ihr Mann Peter wurden im vergangenen Jahr bereits Eltern von Twins. Emory und Casey sind mittlerweile über ein Jahr alt. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel