Das ist fies! Pete packt über den Sex mit Kim aus

Pete Davidson und Kim Kardashian: Ihre Liebe ist erloschen und jetzt soll der Comedian auch über die wahren Gründe ausgepackt haben.

Reality-TV-Star Kim Kardashian (41) und der Comedian Pete Davidson (28)haben ihre Beziehung beendet, weil ihre vollen Terminkalender es „sehr schwer machten, eine Beziehung aufrechtzuerhalten“. Das war die offizielle Begründung, die vor allem auch aus dem „Team Kardashian“ kommuniziert wurde.

Auch der Altersunterschied soll eine Rolle gespielt haben und dass sie eine Fernbeziehung führen mussten. Doch in Wahrheit soll es noch ganz andere Gründe für das Liebes-Aus geben.

Zu engstirnig um ihn zu befriedigen

Ein Insider soll dem „Globe Magazine“ den wahren Grund verraten haben. Sie (Kim Kardashian, Anm. d. Red.) war zu selbstverliebt und engstirnig, um ihn zu befriedigen – sagt er jedenfalls. Er hatte genug davon, dass er immer derjenige war, der die Initiative ergriff, und fand ihre Unsicherheit und ihr Bedürfnis nach Bestätigung sehr abturnend.“

„Langweilerin im Bett“

Pete Davidson soll angeblich auch von Kardashians Selbstfixierung und ihren Beauty-Obsessionen, für eine Super-Influencerin allerdings wenig überraschend, sehr genervt gewesen sein. Der Insider weiter: „Trotz der provokativen Klamotten, die sie trug, und der sexy Fotos war sie eine komplette Langweilerin im Bett.“

Ob das Ganze allerdings wirklich stimmt, werden am Ende des Tages nur Kim und Pete wissen. So fies wie sich Pete Davidson aber offensichtlich äußert, scheint das Liebes-Aus doch von Kim Kardashian ausgegangen zu sein. Man darf gespannt sein, wie und ob die Reality-Queen darauf reagiert. (VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel