Oliver Pocher + Alessandra Meyer-Wölden: Amira kommentiert Foto des Ex-Paares

Diese Patchwork-Familie scheint zu funktionieren. Nach der Trennung von Oliver Pocher, 43, und Alessandra Meyer-Wölden, 38, sah es viele Jahre nach einem stillen Rosenkrieg aus. Lediglich die Kinder stellten noch eine Verbindung zwischen den Ex-Partnern her. Doch die Beziehung zwischen Sandy und Olli hat sich stark verändert. Jetzt können die beiden sogar wieder gemeinsam scherzen.

Oliver Pocher teilt Schnappschuss mit Ex Sandy

Auf Instagram teilte der Comedian eine Aufnahme aus dem Italien-Urlaub, bei dem auch Sandy dabei war. "Kaum mache ich erotische Fotos am Pool für meine Follower, springt diese Frau ins Bild und macht alles kaputt", schrieb Olli zu dem Schnappschuss. Er streckt seinen Po dabei lasziv in die Kamera. Alessandra Meyer-Wölden posiert hingegen wie ein Profi und scheint ihrem Ex zu zeigen, wie so ein Instagram-Foto aussehen sollte. 

https://www.instagram.com/p/CSht8sajFLK/

Kurze Zeit später postete auch Alessandra das Foto. "Ein Influencer mit geilem Body, perfekten Posen und ich bin auch auf dem Bild", lachte die 38-Jährige. Bei den Follower:innen kommt der Schnappschuss überaus gut an. Doch nicht nur das: Auch die Kommentare sorgen für viele Lacher! Denn unter den Nachrichten tummeln sich nicht nur Fans, sondern auch Familienmitglieder. Amira Pocher, 28, sendete lachende Smileys sowie ein Herz-Emoji zu dem Beitrag. Die Antwort von Sandy ließ nicht lange auf sich warten und verrät, dass sie offenbar allein mit Olli in Italien ist. "DU FEHLST MIR!!! BRAUCHE BACKUP", ist da zu lesen. Amira selbst bleibt cool:  "[A]ch den kannst du doch super handeln, wäre aber trotzdem gerne dabei", so die neue Frau des Comedians in den Kommentaren. 

Amira Pocher vermittelte zwischen den Ex-Eheleuten

Dass die beiden heute wieder so eine harmonische Beziehung führen können, ist Oliver Pochers jetziger Frau Amira Pocher zu verdanken. Besonders durch die Mutterschaft habe sie mit Sandy direkt eine Verbindung gespürt und wollte, dass ihr Patchwork-Leben funktioniert. Amira war das Verhältnis zwischen den Kindern und dem Model so wichtig, dass sie zwischen der fünffachen Mutter und ihrem Mann vermittelte – mit Erfolg.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden waren von 2010 bis 2013 verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Tochter Nayla ist mittlerweile 11 Jahre alt. Die Zwillinge Emanuel und Elian sind 9. Mit Amira Pocher hat der Comedian noch zwei weitere Söhne. Das Paar hält die Namen geheim. Alle Kinder werden aus der Öffentlichkeit heraus gehalten – eine Gemeinsamkeit, die Amira und Sandy direkt verband. 

Verwendete Quellen: instagram.com 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel