Offiziell: So glücklich sind Verena Kerth und Marc Terenzi!

Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) stehen zu ihrer Beziehung! In den vergangenen Wochen wurde spekuliert, ob der Sänger und die Moderatorin ein Paar sind. Immer häufiger zeigten sich die zwei knutschend und turtelnd im Netz. Die Blondine behauptete zunächst, dass es sich dabei nur um ein Spiel zwischen den beiden handeln würde. Gegenüber Promiflash plauderten die Turteltauben jetzt aus dem Nähkästchen!

Auf dem Blogger-Event „Mates Date“ im Rahmen der Berliner Fashion Week traf Promiflash auf die zwei, die sich zu den Liebesgerüchten äußerten. „Wir kennen uns seit 22 Jahren und jetzt macht es Sinn, mit seiner besten Freundin zusammenzukommen“, verriet der Musiker. „Wir mögen uns, wir haben eine geile Zeit und wir sind zusammen“, betonte Marc. Auch Verena schwärmte von ihrem Liebsten: „Ich habe in den letzten 22 Jahren niemand Besseres kennengelernt.“

Wie steht Verena zu den Ex-Freundinnen ihres Partners? Die 41-Jährige sieht das Ganze lässig und scheint sich keine Sorgen zu machen.„Ich glaube, dass jeder seine Vergangenheit hat und es steht jedem frei, mit jedem zusammen zu sein, so lange man glücklich ist und es einem gut geht, deswegen bin ich da absolut wertfrei gegenüber“, erklärte Verena.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel