O la la! Carmen Geiss präsentiert ihren Abnehmerfolg mit sexy Dessous-Schnappschüssen

Achtung, heiß!

O la la! Carmen Geiss präsentiert ihren Abnehmerfolg mit sexy Dessous-Schnappschüssen

Carmen Geiss zeigt ihre Bikinifigur

Heiß, heißer, Carmen Geiss! So freizügig wie in ihren neuesten Instagram-Schnappschüssen, sieht man die 57-jährige Kult-Millionärin nur selten. Das Erfolgsgeheimnis hinter ihrem Bikini-Body verraten wir im Video.

5 Kilo weniger in 6 Wochen

Selbstbewusst posiert Carmen auf ihrem Instagram-Account in rot-schwarz-karierter Unterwäsche vor einem großen Spiegel. Dabei weiß das ehemalige Model genau, wie es seinen Bikini-Body richtig in Szene setzt. Dass ein straffer Traumbody à la Carmen Geiss jedoch nicht von selbst kommt, macht die TV-Berühmtheit unter ihren sexy Spiegel-Selfies deutlich: „Jetzt bin ich schon etwas stolz, denn Disziplin und 5 Kilo weniger macht sich wirklich nach 6 Wochen bemerkbar und auch sichtbar.“

LESETIPP: Carmen, bist du es wirklich? Mama Geiss ist kaum wiederzuerkennen

Dabei hatte die Unternehmergattin ein klares Ziel vor Augen: „Ich wollte unbedingt wieder eine Bikinifigur haben, bevor ich nach #Dubai fliege.“ Dieses Ziel hat sie eindeutig erreicht. Ihr Erfolgsrezept: Viel Fitness und kein Alkohol. Auch den Fans scheint das Ergebnis zu gefallen, denn unter den Dessous-Fotos hagelt es nur so Schwärmereien. Da lässt die nächste Unterwäsche-Offensive mit Sicherheit nicht lange auf sich warten. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel