Max Giesinger: Baby-Hammer! Mit seiner neuen Freundin geht alles ganz schnell | InTouch

Heimlich, still und leise hat Max Giesinger sein privates Glück gefunden, wie er jetzt verriet.

Bislang schien der Frauenschwarm in puncto Liebe kein Glück zu haben. Obwohl er mit seinen romantischen Songs große Erfolge feiert, galt Max Giesinger bisher als Single. Doch ganz heimlich hat sich sein Beziehungsstatus offenbar geändert…

Bei „The Voice Kids“ verzückt Max Giesinger als Juror nicht nur die kleinen Nachwuchstalente, sondern auch die Frauenwelt vor dem Fernseher. Obwohl er selbst noch keine hat, beweist der Musiker ein gutes Händchen für Kinder. Doch gibt es in Max Giesingers Leben überhaupt eine Freundin, die ihn zukünftig zum Papa machen könnte?

In einem Interview platzte es nun aus dem Sänger heraus. „Ich kann ja auch einfach eine Antwort erfinden. Vielleicht habe ich ja seit Februar schon eine Freundin und will das einfach nicht so raushängen so. Wer weiß das schon? Wer weiß, was ist?“, sagte er gegenüber „Leute heute“. Tja, wer weiß das schon…

Hat Max Giesinger ein Kind?

Und der 34-Jährige geht sogar noch weiter. „Und vielleicht haben wir auch schon ein Kind. Wahrscheinlich nicht, aber – who knows? Vielleicht gibt es ja ein Parallelleben des Max Giesinger.“

Eine Aussage, die Rätsel aufgibt. Wenn wir seine kryptische Antwort mal für bare Münze nehmen und annehmen, dass Max Giesinger seit Februar vergeben ist, könnte ein gemeinsames Kind tatsächlich jetzt – neun Monate später – bereits geboren sein.

Es klingt jedenfalls so, als sei Max Giesinger privat nun endlich angekommen und trage sich mit Familienplänen. Die wilden Jahre scheinen vorbei zu sein, auch wenn er gern daran zurückdenkt. „Man hat ja auch Leute kennen gelernt beim Straßenmusizieren. Es war ja nicht nur die Kohle, es war ja eigentlich auch Real-Life-Tinder, weil immer auch Mädels stehengeblieben sind. Ich hatte mal ein Date, da lief sogar länger was. War auch ganz süß eigentlich“, verrät er.

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel