Nick Carter: Baby Nr. 3. Er wird wieder Papa | InTouch

Süße Baby-News bei den Backstreet Boys: Nick Carter wird wieder Papa. Er und seine Frau Lauren erwarten ihr drittes Kind.

Hurra, ein Baby! Die Familie von Nick Carter wird größer. Wie der Backstreet Boy gerade bei Instagram verkündet, werden er und seine Frau Lauren wieder Eltern.

„Manchmal segnet dich das Leben mit kleinen Überraschungen“, schreibt der Sänger zu einem Ultraschall-Video.

Nick Carter: Baby Nr. 3 kommt

Die Fans freuen sich riesig für den 40-Jährigen. „Herzlichen Glückwunsch“, „Ich freue mich so sehr für euch“ oder „Gott segne euch“, schreiben die Fans unter den Post.

Lange wird es auch nicht mehr dauern. Wie das Paar gegenüber „People“ bestätigt, kommt es bereits im April!

Nick Carter: Baby-Glück nach einer Fehlgeburt

Nick und Lauren haben bereits einen Sohn und eine Tochter. Odin kam 2016 zur Welt. Danach wurde die 37-Jährige wieder schwanger – doch sie hat das Baby verloren. Eine schlimme Zeit für das Paar. wie sie nun verraten, war es nicht die einzige Fehlgeburt. Insgesamt hat die Beauty drei Babys verloren.

Umso schöner war es, dass sie im Oktober 2020 ihre Tochter Saoirse begrüßen durften – ihr Regenbogenbaby. Nun darf sich die kleine über ein weiteres Geschwisterchen freuen.

Nick Carter: „Just One Kiss“. Im VIDEO bekommt ihr den ganzen Clip:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel