Fans von Jessica Paszka aufgepasst: Die Ex-Bachelorette versteigert ihr Bett

Fans von Jessica Paszka aufgepasst: Die Ex-Bachelorette versteigert ihr Bett

Jessica Paszka will ihr XXL-Luxusbett loswerden

Es dauert nicht mehr lange, dann beginnt für Jessica Paszka ein völlig neues Leben. Die Ex-Bachelorette wird nicht nur zum ersten Mal Mutter, sondern lässt auch ihre Wohnung in Essen-Werden zurück. Der Grund: Jessi zieht auf Ibiza mit ihrem Verlobten Johannes Haller (32) zusammen, der bereits auf der Sonneninsel lebt. Doch bevor der neue Lebensabschnitt beginnen kann, muss die 30-Jährige erst noch ein paar Möbel loswerden – ihr heißgeliebtes Bett zum Beispiel.

https://www.instagram.com/p/CJ86zQChysH/

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_)

Den Erlös will die Ex-Bachelorette spenden

Es ist der Traum eines jeden Jessica-Paszka-Fans: In sexy Spitzen-Dessous rekelt sich die ehemalige Bachelorette auf ihrem XXL-Bett, das über und über mit flauschigen Kissen bedeckt ist. Dieses Luxus-Möbelstück hat ganz bestimmt schon so manche heiße Nacht mitgemacht – und genau das gibt’s nun zu ersteigern! Kein Wunder, dass Jessis Fans da durchdrehen.

Doch das Beste daran: Den Erlös will die 30-Jährige nicht etwa in das zukünftige Liebesnest auf Ibiza stecken, sondern komplett spenden. An welche Organisation das Geld gehen soll, will Jessi im Anschluss an die Auktion bekanntgeben.

Jessica Paszka & Johannes Haller auf Traumhaus-Suche

Jessica Paszka bietet noch mehr Möbel zum Kauf an

Doch das luxuriöse Bett ist nicht das einzige Möbelstück, das Jessi an den Mann oder die Frau bringen möchte. Auch ihr Big-Sofa kann die werdende Mami, die aktuell unter einer fiesen Bindehautentzündung leidet, nicht mit nach Ibiza nehmen. Stattdessen verkauft sie es lieber im Internet – und zwar bei „ebay Kleinanzeigen“. Der Preis dürfte jedoch so manchen Fan abschrecken: Stolze 8.500 Euro möchte Jessi für das knapp ein Jahr alte Sofa haben (Neupreis 10.850 Euro).

Und wem das zu teuer ist, der kann vielleicht auf Jessis Leder-Couch zurückgreifen: Mit 4.900 Euro sind Interessenten dabei. Ob der Zusatz „by Jessica Paszka“ bei den Preisen wohl ausreicht, um die Leute zum Kauf zu animieren? Fakt ist jedenfalls, dass sich für so manchen Fan damit ganz bestimmt ein kleiner Traum erfüllen würde.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel