"Nicht schwanger": Mandy Capristo ist stolz auf ihren Körper

Sie steht für ihren Körper ein. Mandy Capristo (32) steht inzwischen seit fast zwei Jahrzehnten im Rampenlicht. Bekannt wurde sie vor allem mit der Band Monrose, die im Jahr 2006 die Castingshow Popstars gewonnen hatte. Seitdem hat sie sich eine große Reichweite auf Social-Media aufgebaut und arbeitet nebenbei auch als Model. Scheinbar bekommt die Sängerin viele Kommentare zu ihrem Körper. Doch das lässt Mandy sich jetzt nicht mehr weiter gefallen.

„Ich habe euch was zu sagen: Ich bin nicht schwanger! Weihnachten meinte es nur wirklich sehr gut mit mir“, erzählte die Schönheit belustigt in einem Video auf ihrem Instagram-Kanal. Das wolle sie klarstellen, bevor die Presse etwas anderes schreibe. „Ich war wirklich verunsichert, ob ich dieses Kleid wirklich anziehen soll. Und dann habe ich mir gedacht: ‚Nein! Ich mache das jetzt erst recht'“, stand sie für sich selber ein und rieb sich dabei ihren Bauch. Sie habe keine Lust mehr auf Diäten und denke, dass sie nicht dafür gemacht sei, einen ganz flachen Bauch zu haben.

Ihre Band Monrose zusammen mit den Mädels Senna Gammour (43) und Bahar Kizil (34) war nach den No Angels die erfolgreichste, die aus der Castingshow hervorgegangen war. Trotz der Gerüchte um einen Streit zwischen den Bandmitgliedern dachten alle drei Frauen im November an den Gründungstag zurück.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel