Das Fremdgeh-Drama zwischen Iris und Peter Klein ist "schwer peinlich"

Oliver Pocher ätzt gegen Katzenberger-Mama

Das Fremdgeh-Drama zwischen Iris und Peter Klein ist "schwer peinlich"

Comedian Oli Pocher ist das alles zu peinlich

Hat er nun oder hat er nicht?

Bei diesem „Klein“-Krieg rückt die Dschungelteilnahme von Lucas Cordalis (55) mittlerweile in den Hintergrund. Seine Schwiegereltern Iris und Peter Klein sorgen mit einer angeblichen Australien-Affäre für ordentlich Zündstoff – und klären das Ganze öffentlich auf Instagram. Comedian Oliver Pocher (44) findet für diesen Katzenjammer klare Worte: „Es ist alles schwer peinlich!“ Die ganze Pocher-Prognose zeigen wir im Video!

Liebes-Wirr-Warr im Versace Hotel

Keine andere Affäre unterhält (und nervt) Deutschland aktuell so sehr wie das angebliche Techtelmechtel von Peter Klein und Djamila Rowes Begleitung Yvonne Woelke. Eigentlich ist er in Australien, um Schwiegersohn Lucas zu unterstützen. Jetzt steht er aber selbst im Kreuzfeuer, denn seine Ehefrau Iris Klein beschuldigt Peter, sie betrogen zu haben!

„Ich hatte dich so sehr geliebt und dir vertraut …. und du gehst fremd im Versace Hotel.“

Die Katzenberger-Mama lässt ihrem Frust freien Lauf.

Yvonne Woelke ist von Iris Klein nur noch genervt

Yvonne Woelke ist inzwischen extrem genervt! “Sie soll sich jetzt echt mal beruhigen“, wettert Yvonne gegen Iris, denn seit den Anschuldigungen bekomme sie unschöne Nachrichten und anonyme Anrufe – dabei sei zwischen ihr und Peter rein gar nichts gelaufen.

Peter Kleins angeblicher Affäre platzt der Kragen

Auch Peter leugnet die angebliche Affäre, bricht in einem RTL-Interview sogar in Tränen aus. Mit Liebesbekundungen – natürlich auf Instagram – versucht er seine Iris wieder zurückzugewinnen. Er postet ein Herz, dass er in den Sand gemalt hat und schreibt an Iris: „Weil du die Liebe meines Lebens bist und ich dich immer lieben werde.“

Auch Iris’ Tochter Daniela Katzenberger hat sich mittlerweile zu dem Thema geäußert.

Oli Pocher: "Manche Menschen sollten einfach keinen Instagram-Account haben."

Comedian Oliver Pocher findet diese öffentliche Insta-Schlammschlacht einfach nur noch unangenehm.

„Manche Menschen sollten einfach keinen Instagram-Account haben“, wettert er in „Die Stunde danach“. Iris sei für den 44-Jährigen sowieso „die Peinlichste überhaupt“. Aber auch Peter kommt bei Oli nicht gut weg: „Ist doch schön, wenn sich 13-Jährige untereinander streiten.“

Ganz entziehen kann sich Oli der „Klein-Konfro“ aber doch nicht – dafür sei die ganz Sache dann doch „hochinteressant“.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Peter Klein versteht Lucas Verhalten nicht


Drei Stars auf "Albtraumfahrt"

Ist Camp-Gigolo Gigi längst vergeben?

Tessa Bergmeiers erste Worte nach dem Dschungel-Aus

Comedian Oli Pocher ist das alles zu peinlich

Oli Pocher macht Evelyn Burdecki einen Heiratsantrag

Peter Kleins angeblicher Affäre platzt der Kragen

Oliver Pocher findet die Ego-Nummer nicht verkehrt

Keine Schnecken für Gigi im Dschungelcamp

Peter Klein und seine angebliche Affäre sind alte Bekannte

Jetzt spricht Fitness-Kumpel Mike Heiter

Für Cecilia geht's hoch hinaus beim "Sturzfluch"

Yvonne Woelke: Iris Klein "hat ein bisschen übertrieben!"

Exklusiver Blick hinter die Kulissen des Dschungel-Hotels

Markus Mörl: "Man überschätzt sich manchmal"

Peter Klein spricht Klartext zum Drama im Dschungel-Hotel

Verena Kerth zeigt ihren Verlobungsklunker!

Olivia Jones &Manuel Flickinger wollen keinen gehen lassen

DIESE SPD-Politikerin hat eine Botschaft für Gigi Birofio

Was hat Yvonne König mit Peters angeblicher Affäre zu tun?

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (dgö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel