Neues Pamela Reif Kochbuch: Unsere liebsten Rezepte | InTouch

Fitness-Influencerin und Unterwäsche-Model Pamela Reif kann nicht nur sporteln sondern auch kochen. Das beweist sie mit leckeren Rezepten in ihren Kochbüchern. Und das Beste: Das nächste steht schon in den Startlöchern!

  • „You Deserve This“ – Soulfood aus Bowls
  • Pamela Reifs Autorinnen-Debut: „Strong & Beautiful“
  • Die Pamela Reif App: Alles was wir bisher wissen
  • Naturally Pam: Alle Fakten über Pamela Reifs neue Food-Marke
  • Neues Pamela Reif Kochbuch: Alles für die Snacks!
  • Pamela Reif Rezepte: Das sind unsere absoluten Favoriten

Über 6 Millionen Abonnenten begeistert Pamela Reif täglich mit Fitness- und Rezept-Content auf Instagram. Und auch ihr Foodaccount @pamgoesnuts wächst und gedeiht. Kein Wunder, dass die Fans ganz heiß auf Pams neues Kochbuch sind. Und auch wir können es kaum erwarten. Deshalb werfen wir schon Mal einen kleinen Blick in die bisher erschienenen Bücher.

„You Deserve This“ – Soulfood aus Bowls

„You Deserve This“ ist Pamela Reifs erstes Buch, in dem es ausschließlich um Rezepte geht. Egal ob Frühstück, Lunch oder Abendbrot – hier dreht sich alles um leckere Bowls. Über 70 gesunde Rezepte hat Pam entwickelt, fotografiert und zu Papier gebracht. Und es lohnt sich! Die Rezepte sind aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken (die Salted-Caramel-Brownie-Bowl auf S. 115 ist absoluter #foodporn!).

Übrigens: Zu den Rezepten bekommst du noch über 40 Seiten vollgepackt mit Wissen. Zum Beispiel erfährst du, welche Alternativen es eigentlich zu Zucker gibt, warum Proteine so wichtig für unseren Körper sind und welche Einkaufstipps dein Leben auf jeden Fall vereinfachen werden.

Pamela Reifs Autorinnen-Debut: „Strong & Beautiful“

2017 hat Pamela Reif ihr erstes Buch „Strong & Beautiful“ veröffentlicht. Darin finden sich zusätzlich zu leckeren Fitness-Rezepten auch Sportübungen, Beauty Hacks und Tipps und Tricks rund um das Influencer-Leben. Du bekommst hier quasi einen Ratgeber für ein gesundes und aktives Leben.

Wer Pams Instagram-Profil liebt, wird auch dieses Buch lieben. Denn neben coolen Rezepten und ihren Lieblingsübungen für einen knackigen Po, erfährst du garantiert noch das ein oder andere Geheimnis aus dem Leben des Fitness-Girls. Zum Beispiel zeigt sie, was sie in ihrer Handtasche so alles mit sich trägt, oder was ihr absolutes Beauty-Geheimnis ist.

Die Pamela Reif App: Alles was wir bisher wissen

Dass Pam grade an einigen großen Projekten arbeitet, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Langsam wird aber immer klarer, woran die Fitnessikone grade arbeitet: Wenn alle Zeichen stimmen, arbeitet Pam aktuell an einer neuen Rezepte App! „Ich fotografiere grade für die neue Pam ***“, schreibt sie zum Beispiel in einer Story. Die drei Sternchen könnten im Zuge dessen für App stehen, denn dahinter steht ein 📱-Emoji, was ganz klar für ein Smartphone steht. Gibt es also bald eine eigene Pam-App? Wir sind gespannt und freuen uns drauf!

Naturally Pam: Alle Fakten über Pamela Reifs neue Food-Marke

Endlich! Eines von vielen Geheimnissen ist endlich gelüftet. Und damit hätte wohl kaum jemand gerechnet. Denn Pamela Reif startet ihre eigene Food-Marke „Naturally Pam by Pamela Reif“. Wobei wir es eigentlich hätten ahnen können, immerhin arbeitet Pam schon ewig mit Foodist zusammen, wo sie sich mit den neuesten gesunden Produkten beschäftigt und alle zwei Monate eine Abo-Box herausbringt. Bald soll es also eigene Snacks und Lebensmittel von Pam geben. Schon im Dezember soll das erste Produkt auf den Markt kommen. „Wir brauchen es zum Backen“, teasert Pamela an. Die restlichen Produkte folgen dann im Januar. Und, das ließ die Beauty sich schon entlocken, alle Produkte sind vegan! Zumindest alle, die bisher geplant sind. Und wir wir Pam kennen, werden auch einige richtig leckere und gesunde Snacks dabei sein!

Neues Pamela Reif Kochbuch: Alles für die Snacks!

Immer wieder hat Pam in den letzten Wochen und Monaten neue Projekte angekündigt. Ihre eigene Marke „Naturally Pam“, die es exklusiv in ihrem Shop und bei DM gibt und ihre eigene Pam-App sind mittlerweile veröffentlicht. Aber ein Projekt ist weiterhin in Arbeit, wie die Fitness-Youtuberin jetzt fast schon beiläufig bei Instagram bekannt gibt. Endlich dürfen wir uns auf ein neues Pamela Reif Kochbuch freuen! Und dieses Mal wirklich.

Das neue Pamela Reif Kochbuch: Der Inhalt

Was das Thema des neuen Pamela Reif Kochbuchs werden soll, ist zum Glück schon bekannt. Es geht um Snacks! Deftige Snacks, süße Snacks, Cookies, Schokolade,… all das wird es vermutlich in Zukunft in ihrem neuen Werk zum Nachmachen geben. Sicher ist aber: Das muss einfach gut werden. Denn echte Fans wissen, Pamela Reif ist ein kleines Schleckermäulchen. Deswegen freuen wir uns schon jetzt auf ganz viele gesunde Rezepte.

So soll das neue Kochbuch heißen

Welchen Namen Pamela Reifs neues Secret Project tragen wird, ist tatsächlich noch ein gut gehütetes Geheimnis. Da die letzten beiden Bücher jeweils englische Titel tragen, vermuten wir auch beim neuen Pamela Reif Kochbuch keinen deutschen Namen. Wir hätten da einen Vorschlag: Wie wärs mit „Pam goes Nuts“, angelehnt an den Instagram-Namen?

Das Erscheinungsdatum: So lange müsst ihr noch warten

Das steht leider noch in den Sternen. Aktuell ist Pamela Reif fleißig am Fotos schießen und Rezepte entwickeln. Bis zum Druck dürfte es also noch eine Weile dauern. Die Pam App wurde letztes Jahr im Herbst gelauncht, vielleicht dürfen wir uns im Oktober ja schon über das neue Pamela Reif Kochbuch freuen?

Pamela Reif Rezepte: Das sind unsere absoluten Favoriten

Unser liebstes Pamela Reif Rezept zum Mittagessen

Du bist genau so ein Burger-Fan wie wir? Dann kommt hier die beste News des Tages: Burger gibt’s auch in gesund! „Burgerpattys ohne Fleisch? Schmecken sogar den Männern zu Hause. Dieses Gericht kann ich allen ans Herz legen, die erst von der gesunden Ernährung überzeugt werden müssen. Denn unsere sündhaften Lieblinge wie Burger und Pommes gehen auch in gesund und schmecken grandios“, sagt die Fitness-Queen selbst über ihr Rezept.

Du hast Lust auf vegane Linsen-Burgerpattys mit Pommes und Cashew-Dip? Pamela Reif verrät dir, wie du dein Wunschgericht im handumdrehen in die Tat umsetzten kannst…

Frisch und fruchtig in den Tag starten: Das beste Frühstücks-Rezept

Fruchtige Mango trifft auf würziges Kurkuma – eine Mischung, die sich zuerst etwas komisch anhört, aber wenn du es einmal probiert hast, bekommst du nicht mehr genug davon. Versprochen! Die Smoothie Bowl ist voll mit gesunden Superfoods und leckerem Obst. Der perfekte Start in den Tag. Kurkuma ist übrigens eine echte Wunderwurzel: Das Gewürz wirkt nicht nur entzündungshemmend, sondern ist auch ein echter Anti-Aging-Geheimtipp.

Fit durch die kalte Jahreszeit? Mit der Kurkuma Latte Smoothie Bowl von Pamela Reif kriegst du den nötigen Immun-Booster!

Davon bekommen wir nicht genug: Warmer Banana-Bread-Porridge mit Rawnola

Die Zutaten für eine Portion

  • 1 reife Banane (je brauner, desto süßer)

  • 40 g Haferflocken

  • 1 TL geschrotete Leinsamen

  • 1 EL gehackte Haselnüsse

  • 1 EL Rosinen

  • 150 ml Pflanzendrink

  • 100 ml Wasser

  • 1 Prise Salz

  • 1 TL Ceylon Zimtpulver

  • gemahlene Vanille

  • 1/4 TL Kardamompulver

Toppings

  • 40 g Rawnola (Rezept gibt’s im „You Deserve This“-Kochbuch auf S. 204)

  • 1 TL Honig

Die Zubereitung

  1. Ein Viertel der Banane in Scheiben schneiden und für das Topping zur Seite legen. Die restliche Banane mit einer Gabel zerdrücken.

  2. Die zerdrückte Banane mit Haferflocken, Leinsamen, Haselnüssen, Rosinen, Pflanzendrink, Wasser und Gewürzen in einem Topf auf dem Herd langsam erhitzen.

  3. ungefähr 3 Min. leicht köcheln lassen und dabei regelmäßig umrühren.

  4. Den Porridge in eine Bowl geben und mit den Bananenscheiben, dem Rawnola und etwas Honig anrichten.

Nährwerte ca.: 502 kcal, 12 g Protein, 67 g Kohlenhydrate, 11 g Ballaststoffe, 19 g Fett (15 g ungesättigt)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel