Neues Indiz: Ist Lena Gerckes Baby längst auf der Welt?

Hat Lena Gercke (34) die Geburt längst hinter sich? Die ehemalige GNTM-Siegerin und ihr Partner Dustin Schöne (37) erwarten derzeit ihr zweites Kind. Ihr Babyglück behielt Lena eine ganze Weile für sich, bevor sie die freudige Nachricht mit ihren Fans teilte. Im Netz teilte das Model auch immer wieder ihre runde Baby-Kugel. Doch zuletzt spekulierten ihre Fans, dass das Baby bereits auf der Welt sein könnte. Nun tauchte ein weiteres Indiz auf, das dafür sprechen könnte.

In ihrer Instagram-Story teilte die Blondine ein Bild von sich aus dem Auto, um ihren Followern ihren Tagesablauf mitzuteilen. Wenn man allerdings genau hinschaut, ist zu erkennen, dass sich hinter ihr auf dem Rücksitz eine Babyschale befinden könnte. Außerdem sieht Lenas Bauch auf dem Schnappschuss auch ziemlich schlank aus – im Gegensatz zu einem Foto ihrer Baby-Kugel, dass sie noch vor wenigen Wochen teilte. Hat Lena ihr Baby also heimlich schon bekommen?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel