Anna Heiser packt ihre Kliniktasche: "Unser Baby ist in den Startlöchern"

Schwangerschafts-Endspurt

Anna Heiser packt ihre Kliniktasche: "Unser Baby ist in den Startlöchern"

Bei Anna Heiser (32) könnte es jeden Moment losgehen. Die werdende Zweifach-Mama meldet sich aus gegebenem Anlass bei ihren Fans. Denen ist nämlich schon aufgefallen, dass sich ihre XL-Kugel in den letzten Tagen weiter nach unten verlagert hat. Ein ganz klares Zeichen für den Endspurt. Deshalb ergreift die einstige „Bauer sucht Frau International“-Teilnehmerin nun die notwendigen Maßnahmen.

Schwangerschaftsupdate für ihre Fans

Auf Instagram meldet sich die 32-Jährige mit einem Schwangerschaftsupdate bei ihren Fans und Followern. „Ich habe gestern so einige Nachrichten von euch bekommen, dass mein Bauch ziemlich runter gegangen sei. Ja, ehrlich gesagt habe ich auch das Gefühl“, stellt sie fest, während sie ihre Kugel in einem khakigrünen Wickelkleid präsentiert und sanft ihre Hand darauf ablegt. „Unser Baby ist auf jeden Fall in den Startlöchern“, kündigt die Ehefrau von Bauer Gerald an. Deswegen sollte sie auch das Packen der Krankenhaustasche nicht länger vor sich herschieben und beschließt, sich zeitnah darum zu kümmern. So sind die werdenden Eltern vorbereitet, wenn plötzlich die Fruchtblase platzt.

Im Video: Anna Heiser zeigt Babybewegungen

Anna Heiser zeigt Babybewegungen

Familie freut sich über „das größte Wunder der Welt“

Anna, Gerald und der kleine Leon können es kaum erwarten, ihr neues Familienmitglied kennenzulernen und sind schon jetzt unendlich dankbar für „das größte Wunder der Welt“. „Es ist faszinierend, wie ‘aus dem Nichts’ ein kleiner Mensch entsteht, der dann dein ganzes Leben auf den Kopf stellt“, so die TV-Persönlichkeit, die ihren Followern während der ganzen Schwangerschaft einen Blick in ihre Gedankenwelt gewährt hat. Damit geht es dann hoffentlich auch weiter, wenn sie ihren kleinen Schatz, der auch schon einen Namen hat, endlich in den Armen hält! (lkr)

„Bauer sucht Frau“ auf RTL+ streamen

Alle „Bauer sucht Frau“-Folgen stehen natürlich auf RTL+ online zum Abruf bereit. Auch die Folgen von Staffel 13 mit Bauer Gerald und seiner Anna.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel