Neuer Wutausbruch: Kanye West rastet wegen Paparazzi aus

Kanye West (45) platzt mal wieder der Kragen. In den vergangenen Monaten hatte der Rapper aufgrund seines Verhaltens mächtig für Furore gesorgt. Zuletzt wurde der Ex von Kim Kardashian (42) von einer Fotografin verklagt. Der vierfache Vater soll sich der Frau gegenüber übergriffig verhalten haben. Vor wenigen Tagen kam es zu einem ähnlichen Vorfall: Kanye wurde dabei gesichtet, wie er einen Paparazzo anschreit.

TMZ liegt ein Video vor, in dem zu sehen ist, wie der 45-Jährige den Mann beschimpft. Kanye war mit seinem Sohn Psalm (4) und seiner neuen Partnerin auf dem Weg in die Kirche und wurde von einem Fotografen verfolgt. Für Ye ein absolutes Tabu: Kurzerhand steigt er aus dem Wagen und schreit: „Dein Ernst? Kannst du bitte aufhören, mir zu folgen?“

Dieser Clip könnte erneut für Aufsehen sorgen, doch damit nicht genug: Kanye wurde von zwei seiner ehemaligen Mitarbeiterinnen verklagt.Laut Dokumenten, die Page Six vorliegen, wurden sie von dem Musiker aufgrund ihrer Hautfarbe diskriminiert. Den beiden Frauen sollen unter anderem unrechtmäßig Löhne vorenthalten worden sein.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel