Nach ihren kuriosen Corona-Aussagen: Jetzt äußert sich Nena erstmals dazu

Bühnen-Comeback nach drei Jahren

Nach ihren kuriosen Corona-Aussagen: Jetzt äußert sich Nena erstmals dazu

Nena spricht erstmals über ihre umstrittenen Corona-Aussage

Die Promi-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Nena spricht erstmals über ihre umstrittenen Corona-Aussage

5. Juni:Nena über ihre umstrittenen Corona-Aussage

Drei Jahre lang stand Nena (63) nicht mehr auf der Bühne – doch jetzt ist sie zurück. „Ich bin sehr froh, dass ich das endlich wieder machen kann, beziehungsweise dass ich das immer noch mache“, verrät sie im RTL-Interview. Mit ihrem Hit „99 Luftballons“ feiert sie dieses Jahr 40-jähriges Jubiläum. An Rente denkt sie dabei noch lange nicht – außer: „Kreativ zu sein ist für mich das Allerwichtigste. Wenn ich nicht das Gefühl habe […], dann müsste ich wirklich aufhören. Dann würde ich auch aufhören!“ Einen Plan B für ihre Zeit nach dem Karriere-Ende hat sie bereits, wie sie im Interview lachend gesteht: „Dann würde ich Häkeln und Stricken, das macht mir auch Spaß. Aber noch ist es nicht soweit“

Lese-Tipp: Nena regt sich bei Berlin-Konzert über Corona-Maßnahmen auf

Wie sie rückblickend über ihre sehr fragwürdigen Aussagen zur Corona-Pandemie steht, verrät sie im Video.

Sie haben die Promi-News der letzten Woche verpasst?

Kein Problem! Hier finden Sie alle Neuigkeiten in unserem VIP.de-Ticker.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel