Neuer Abschnitt beginnt: Jasmin Wagner geht in Baby-Pause

Blümchen ganz emotional

Neuer Abschnitt beginnt: Jasmin Wagner geht in Baby-Pause

Wow! Trotz Schwangerschaft tourte Jasmin Wagner (42) alias Blümchen in den letzten Monaten noch durch sechs Länder. Jetzt geht es für die hochschwangere Bald-Mama aber endlich in die wohlverdiente Baby-Pause. Dazu gibt es emotionale Worte an ihr Team und ihre Fans.

Für Blümchen beginnt das Abenteuer Mama-Sein

Dass sich Blümchen-Sängerin Jasmin Wagner selbst im 7. Schwangerschaftsmonat so richtig fit fühlt, bewies sie ihren Fans zuletzt mit einem Babykugel-Workout auf Instagram. Sogar die CSD-Bühne in Hamburg rockte die schwangere Sängerin noch vor zwei Wochen. Doch auch für Blümchen heißt es irgendwann einmal Abschied nehmen vom Bühnenleben – zumindest vorübergehend.

Mit ihrem aktuellen Instagram-Post scheint die Eurodance-Ikone ihre Baby-Pause nun offiziell gemacht zu haben. Zu einer Reihe von Tour-Schnappschüssen lässt Jasmin ihren Emotionen freien Lauf.

„Nun wende ich mich voller Freude meinen neuen Aufgaben zu“

„Zeit Danke zu sagen! Zwischen Bild 1 und Bild 10 liegen um die 70 Konzerte in 6 Ländern vor annähernd 200.000 Menschen mit meinem Team aus 14 Tänzern und einem Bauch der wächst“, schreibt die angehende Mama zu ihrer Fotoreihe. Dabei verlinkt sie sämtliche Mitglieder ihrer Crew.

Doch für die 42-Jährige bedeutet dies nicht etwa ihr Karriereende. „Nun wende ich mich voller Freude meinen neuen Aufgaben zu“, so die Sängerin. Dazu gibt es Emojis, die nicht nur ihre neue Aufgabe als Mutter symbolisieren, sondern auch einen Fernseher und eine Gitarre zeigen. Blümchens nächste Projekte stehen wohl schon in den Startlöchern.

Im Video zeigt sich die schwangere Jasmin Wagner im sechsten Monat

Sängerin Jasmin Wagner ist zum ersten Mal schwanger

„Respekt! Du Powerfrau" – Fans und Freunde schwärmen

Ihren Abschieds-Post beendet Jasmin mit folgenden Worten: „Voller Dankbarkeit für Euer Talent und Eure Kameradschaft, werde ich Euch vermissen und freue mich schon jetzt darauf jederzeit wieder eine Bühne mit Euch zu teilen!“ Damit macht sie einmal mehr klar, dass sie der Bühne nur vorübergehend den Rücken zuwendet.

Lese-Tipp: So ernährt sich Jasmin Wagner in ihrer Schwangerschaft

Von Freunden und Fans der Sängerin hagelt es positive Kommentare. „Respekt! Du Powerfrau“, schreibt Dragqueen Candy Crash (29). Auch Moderatorin Ruth Moschner (46) ist hin und weg von Blümchen. „Wahnsinn“, schwärmt sie und hinterlässt mehrere Flammen-Emojis. Bei so viel Zuspruch genießt Jasmin ihre letzten Schwangerschaftswochen ohne die Bühne sicherlich umso mehr. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel