Huch! Daniel Aminati posiert mit XL-Babybauch

Rollentausch?

Huch! Daniel Aminati posiert mit XL-Babybauch

Am 22. August ist Daniel Aminati zum ersten Mal Papa geworden. An Töchterchen Charly Malika kann sich der Moderator seither gar nicht satt sehen. Doch auch, wenn das Baby jetzt auf der Welt ist, die Monate der Schwangerschaft haben den 48-Jährigen nachhaltig beeindruckt. Mit einem witzigen Foto zollt Daniel seiner Frau Patrice nun Tribut.

Rollentausch? Bitte nicht!

Alles eine Sache des Blickwinkels. Auch, wenn es auf den ersten Blick so aussieht, als würde Daniel hier mit XL-Babykugel posieren, handelt es sich natürlich um den Babybauch seiner Frau. Patrice hat ihren Kopf nämlich hinter dem Baum versteckt, so dass es scheint, als ob der schwangere Körper zu Daniel gehört, der direkt hinter seiner Frau steht.

Zu wehleidig

Einen derartigen Rollentausch vorstellen, kann er sich allerdings nicht, wie er ganz offen in dem dazugehörigen Post gesteht: „Wir Männer wären für dieses Abenteuer Schwangerschaft und Geburt vermutlich zu wehleidig (ich in jedem Fall!).“

Das ganze unterstreicht Daniel mit den Lyrics des Klassikers von James Brown „This Is a Man’s World“. „But it wouldn’t be nothing, nothing without a woman or a girl“ (Doch es wäre nichts, einfach nichts ohne eine Frau oder ein Mädchen).

Daniel Aminati spricht über sein Papa-Glück & seine Trauer

Schicksalsschlag kurz vor Geburt

Auch, wenn er die Schwangerschaft seiner Frau überlassen durfte, hilft Daniel nun aber, wo er kann – sei es den Haushalt schmeißen oder Baby Charly betüdeln. Seine kleine Familie hilft Daniel dabei auch einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften. Nur wenige Wochen vor der Geburt starb seine jüngere Schwester Deborah mit nur 46 Jahren. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel