Neue Details zum Autounfall: Julia Jasmin Rühle war nicht angeschnallt

  • BTN-Star Julia Jasmin Rühle ist bei einem Autounfall schwer verletzt worden.
  • Jetzt kam heraus: Sie war nicht angeschnallt.
  • Mittlerweile hat Rühle das Krankenhaus verlassen und gute Nachrichten zu verkünden.

Mehr aktuelle Promi-News finden Sie hier

Julia Jasmin Rühle erholt sich derzeit von ihrem schweren Autounfall. Der Reality-TV-Star soll mit ihrem Sportwagen auf der A11 gegen die Mittelleitplanke gekracht sein und sich mehrfach überschlagen haben, wie ein Polizeisprecher RTL bestätigte.

Nun kamen neue Details ans Licht: Wie sie im Gespräch mit der „Bild“-Zeitung erzählt, war Rühle während der Fahrt wohl nicht angeschnallt. Außerdem sei sie „sehr schnell“ unterwegs gewesen.

Der TV-Star wurde anschließend in ein Berliner Krankenhaus gebracht, ist aber inzwischen außer Lebensgefahr. Auf eigenen Wunsch hat Rühle die Klinik bereits wieder verlassen. Sie habe durch die Gehirnerschütterung bis jetzt starke Nebenwirkungen und Flashbacks vom Unfall, erklärte sie einen Tag vor ihrem Geburtstag in einer Instagram Story.

Julia Jasmin Rühle: BTN-Star ist verlobt

Nichtsdestotrotz gibt es auch gute Nachrichten: Auf Instagram postete die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin, die am Mittwoch ihren 34. Geburtstag feiert, ein Bild ihres Verlobungsringes. „Ich habe Ja gesagt. Mein größter Traum ist in Erfüllung gegangen!“, schreibt das Model zu dem Post und macht ihrem Verlobten René eine emotionale Liebeserklärung: „Du bist die Liebe meines Lebens. Solange ich lebe, werde ich dich lieben, bis zum letzten Atemzug. Mein Mann, mein Stolz. Das stärkste an mir bist Du.“

Auch ihr Verlobter postete das Bild auf seinem Instagram-Account und schrieb dazu: „Mein große Liebe hat mir heute um 00:00 Uhr ihr Jawort gegeben. Ich bin der glücklichste Mann auf Erden!“

Von 2012 bis 2014 spielte Rühle die Rolle der JJ in der RTL2-Serie „Berlin – Tag & Nacht“ und nahm 2015 an „Promi Big Brother“ teil. Ab diesem Mittwoch ist sie Teil der bereits abgedrehten RTL2-Show „Kampf der Realitystars“. Zudem ist sie als DJane, Tattoo-Model, Sängerin und Designerin tätig.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Berlin – Tag & Nacht": Diese zwei Soap-Lieblinge kehren zurück!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel