Neuanfang in 2023: Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind schon wieder umgezogen

Nächstes Kapitel für „the happy tribe“

Neuanfang in 2023: Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind schon wieder umgezogen

Familie Kusmagk wieder umgezogen

Neues Jahr, neuer Start für Familie Kusmagk! Janni Hönscheid (31) und Peer Kusmagk (46) haben Kind und Kegel eingepackt und sind umgezogen. Mal wieder! Nachdem ihre Auswanderung 2021 scheiterte und sie im Winter 2022 ebenfalls schlechte Erfahrungen machten, soll ein neuer Wohnort in 2023 jetzt endlich Glück bringen. Wo der ist, das erfahren Sie oben im Video.

"Es war wie ein Kampf gegen Windmühlen"

Janni und ihre Bande oder „the happy tribe“, wie sie ihre Familie auf Instagram nennt, wurde in ihrer Finca auf Mallorca einfach nicht glücklich. Doch was war der Grund für den überraschenden Umzug? „Wir haben die Finca hinter uns gelassen – aus sehr vielen Gründen“, verrät die einstige Profisurferin. „Natürlich war es echt krass, weil wir so viel Arbeit und Liebe rein gesteckt haben, aber es war wie ein Kampf gegen Windmühlen, dort zu sein. Das Haus hatte auch eine lange und turbulente Vorgeschichte und dadurch eine sehr vorbelastete Energie“, verrät die 32-Jährige ihren Followern. Am Ende haben sie diesen Kampf aufgeben müssen. „Wir waren kurz davor, komplett nach Potsdam zurückzugehen“, gesteht Janni sogar.

Im Video: Yoko & Emil-Ocean Kusmagk haben Talent!

Yoko & Emil-Ocean Kusmagk haben Talent!

Déjà-vu von gescheiterter Auswanderung?

Das dürfte ein ganz schönes Déjà-vu gewesen sein. Immerhin musste das „Adam sucht Eva“-Paar schon einmal bei einer Auswanderung schnellstmöglich zurück nach Deutschland flüchten. 2020 lebten Janni, Peer und die Kids vorübergehend in Costa Rica. Doch dann brach die Coronavirus-Pandemie aus und zwang sie zurückzukehren. Hoffen wir, dass sie in ihrem neuen Zuhause mehr Glück haben! (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel