Netflix-Star Jahmil French ist tot

Im Juli wäre er 30 Jahre alt geworden. Doch diesen Geburtstag sollte Jahmil French nicht mehr erleben. Der Schauspieler, der unter anderem für die Serie „Degrassi“ bekannt war, ist gestorben.

„Wir werden dich vermissen“

Seinen letzten Post auf Instagram teilte der Schauspieler am 19. Januar. Der Kanadier postete ein Foto von sich, auf dem er vor einer Backsteinwand steht und in die Kamera lächelt. Das kommentierte er lediglich mit einem Emoji.

Unter dem Bild häufen sich nun die Kommentare, zahlreiche Fans nehmen Abschied von dem TV-Star, der viel zu früh sterben musste. „Wir werden dich vermissen“, schrieb zum Beispiel ein User. Ein weiterer Nutzer sagte: „Ich kann es nicht glauben. (…) Du warst so talentiert.“ Auch Stars wie Christina Milian kommentierten das Foto. Die Sängerin schrieb: „Du wirst uns fehlen.“

  • Er wurde 50 Jahre alt: Schauspieler Martin Brauer gestorben
  • Bekannt aus „Coronation Street“ : Serienstar Johnny Briggs ist tot
  • Mit 80 Jahren: “The Crown“-Star Ronald Pickup ist tot

2019 stand Jahmil French zum letzten Mal vor der Kamera. Zu den Erfolgen des Schauspielers zählte seine Rolle in der kanadischen Teenie-Serie „Degrassi: The Next Generation“. In den Staffeln 9 bis 13 trat er darin als Dave Turner in Erscheinung. Neben Jenna Dewan war er außerdem in der Netflix-Serie „Soundtrack“ zu sehen. Drehbuchautor und Produzent ebenjenes Formats Joshua Safran bestätigte die „verheerende Nachricht“ ebenfalls auf seiner Twitter-Seite. Er trauere um einen „guten Freund, Kollegen und eine große Inspiration“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel