Nathalie Delon ist tot: Todesschock! Schauspielerin mit 79 Jahren verstorben

Nathalie Delon ist tot. Die französische Schauspielerin ist im Alter von 79 Jahren in Paris verstorben. Das bestätigte ihr Sohn Anthony. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram nahm er Abschied von der Filmlegende.

Nathalie Delon (1941-2021) ist tot. Die französische Schauspielerin, die durch den Kriminalthriller „Der eiskalte Engel“ an der Seite ihres damaligen Ehemannes Alain Delon (85) bekannt wurde, ist im Alter von 79 Jahren gestorben, wie ihr Sohn Anthony (56) mitgeteilt hat. Dieser postete auf Instagram ein Bild, auf dem „Ruhe in Frieden, Mama“ geschrieben steht. In einem begleitenden Kommentar erklärte er noch einmal: „Ruhe in Frieden. Nathalie Delon 1941 2021“.

Nathalie Delon ist tot – Todesursache Krebs

Anthony Delon stammt aus der Ehe von Nathalie und Alain Delon. Der französischen Nachrichtenagentur AFP bestätigte Anthony, der wie seine berühmten Eltern Schauspieler ist, dass seine Mutter am Vormittag des 21. Januar in Paris an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben sei.

https://www.instagram.com/p/CKTgp_kFMhn/

Ein Beitrag geteilt von Anthony Delon (@therealanthonydelon)

Nathalie Delon mit Anthony Hopkins vor der Kamera

Nathalie Delon wurde im August 1941 in Marokko geboren und war von Mitte bis Ende der 1960er Jahre mit Alain Delon verheiratet, der sie auch in die Welt des Films einführte. „Der eiskalte Engel“ war ihre erste Rolle, es folgten Engagements unter anderem in „Das Mörderschiff“ neben Anthony Hopkins (83) und „Blaubart“. Auch als Drehbuchautorin und Regisseurin war sie später tätig.

Schon gelesen? Tiefe Trauer! Deutscher TV-Star überraschend verstorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel