Narumol: Intime Puff-Beichte bei „Kampf der Realitystars“ | InTouch

Bei „Kampf der Realitystars“ kämpft Narumol 2021 um den heißbegehrten Titel. Schon am ersten Abend in ihrer tropischen Heimat lüftet die Thailänderin ein intimes Geheimnis, von dem nicht mal Gatte Josef etwas weiß…

Juhuuu, endlich ist Narumol zurück im deutschen TV! Doch statt Heu zu schippen oder Kühe zu melken, wirft sich der „Bauer sucht Frau“-Kultstar diesmal in ihr knappstes Strandkleid. Mit ihrer Teilnahme an „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ auf RTLzwei wagt sich Narumol 2021 in fremde Gewässer. Ihren Bauernhof in Bayern tauscht die Mutter einer Tochter vorübergehend gegen ein Campingbett in einer thailändischen Sala aus. Doch kaum ist die Thailänderin in ihrer alten Heimat angekommen, zeigt sie eine völlig unbekannte Seite von sich. Und die ist heiß wie Feuer….Was wohl der schüchterne Josef dazu sagen wird?

Narumol war in Thailand in einem Puff

Spätestens seit „Bauer sucht Frau“ wissen wir, dass Narumol beim Thema Unterhaltungswert so schnell niemand das Wasser reichen kann. Ob „Fick und fertig“ oder „Pat dat da rein“, die Sprüche der gebürtigen Thailänderin, die 2010 mit Bauer Josef eine Familie gründete, sind längst Kult. Doch auch elf Jahre nach ihrem ersten Auftritt ist Narumol noch immer für Überraschungen gut. Als sich die Kandidaten am ersten Abend bei „Kampf der Realitystars“ in ausgelassener Runde einem Frage-Antwort-Spiel stellen, enthüllt Narumol ein intimes Geheimnis. Rosenkavalier Walther von „Traumfrau gesucht“ liest vor: „Ich war schon mal im Puff!“ Verlegenes Lachen, alle heben schnell das „Nein“-Kärtchen hoch…Moment…eine nicht! Ausgerechnet die unschuldige Sauberfrau Narumol verrät kichernd: „Wir sind zu sechst nach Thailand geflogen und dann im in den Männerpuff“. Huch, damit hätten wohl selbst treuste Fans nicht gerechnet!

Ob Prostitution, Alkoholeskapaden oder ihr Männerverschleiß, auch im Paradies nahm Claudia Obert kein Blatt vor den Mund. Schon bei „Promis unter Palmen“ war die trinkfeste High-Society-Lady ein echter Publikumsliebling, seither ist Claudia Obert im TV unverzichtbar geworden. Was steckt hinter der Fassade der selbsternannten Self-Made-Millionärin?

Kampf der Realitystars: Narumol spricht über ihr Geheimnis

Natürlich wollen ihre Sala-Mitbewohner ihr jetzt auch ein paar intime Details entlocken! Hat Narumol etwa einen Mann im Puff vernascht? „Nein, nein, ich nicht Ich hab gesagt, im Moment ich muss pinkeln gehen, ich konnte nicht mehr. Ich bin weggelaufen“, verrät die Thailänderin kichernd. Puh, da kann Josef zu Hause vor dem heimischen Fernsehen aufatmen. Geschockt sein wird der traditionsliebende Bauer trotzdem! Immerhin hat Narumol ihr intimes Geheimnis selbst vor ihrem Ehegatten jahrelang geheim gehalten: „Das war einmalig, Männerpuff. Bis heute Josef weiß auch nicht. Das ist mein Geheimnis!“ Tja, jede Ehe braucht ihre kleinen Geheimnisse, sonst wird es schnell langweilig…

Wie wird Josef Narumols intimes Geständnis wegstecken? Immerhin kriselte es schon einmal bei dem „Bauer sucht Frau“-Traumpaar:

JW Video Platzhalter

  • Claudia Obert jung: So heiß sah die Luxuslady früher aus
  • Paul Elvers: So erwachsen ist der Sohn von Jenny Elvers!
  • Loona: So anders lebt die „Bailando“-Sängerin heute
  • Gina-Lisa Lohfink früher: So sah sie vor den Beauty-OPs aus!
  • "Kampf der Realitystars": Was lief zwischen Andrej Mangold und Gina-Lisa Lohfink?
  • Walther Hoffmann: Was macht der „Traumfrau gesucht“-Star heute?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel