Ariana Grande: Heimliche Flitterwochen in den Niederlanden

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

12. Juli 2021

Ariana Grande urlaubt in den Niederlanden

Mitte Mai 2021 überraschte Ariana Grande, 28, ihre Fans, als sie in einer intimen Zeremonie ihren Verlobten Dalton Gomez, 25, heiratete. Die kleine Feier wurde in Grandes Haus im kalifornischen Montecito abgehalten, nur rund 20 Gäste waren geladen. Mit einer Reihe an Bildern verkündete der US-amerikanische Popstar seine Hochzeit Ende Mai schließlich in den sozialen Medien. Nun scheinen Dalton und Ariana in den Flitterwochen zu sein, denn die "Thank U, Next"-Interpretin postete einige Bilder aus Europa. 

https://www.instagram.com/p/CRMggXGF0LI/

Derzeit weilt das frisch gebackene Ehepaar in den Niederlanden, wie eine Reihe von Bildern auf dem Instagram-Account der Sängerin bestätigen. Darauf sitzen Ariana und Dalton unter anderem in einem überdurchschnittlich großen Paar niederländischer Holzschuhe, auf einem anderen Foto ist die Innenstadt von Amsterdam zu erkennen. Die Bilder kommentiert die Sängerin mit einem Schnecken- und einem Waffel-Emoji. Ganz offensichtlich hat das Paar bislang eine großartige Zeit in Europa. 

Amber Heard fiebert bei Wimbledon-Finale mit

Am 1. Juli 2021 überraschte Amber Heard, 35, ihre Fans mit Baby-News. Mit einem Foto, das die Schauspielerin mit ihrer Tochter zeigte, verkündete sie, Mutter der kleinen Oonagh Paige geworden zu sein. Ihr Kind soll laut Medienberichten per Leihmutter zur Welt gekommen sein. Etwa eine Woche später gönnte sich die Ex von Johnny Depp, 58, scheinbar einen Tag Pause vom Mutterdasein und besuchte am 11. Juli 2021 das Finale von Wimbledon. 

In einem schwarzen Blazer und mit hohem Dutt saß Amber Heard im Publikum des spektakulären Tennisturniers und fieberte beim Match zwischen Novak Djokovic und Matteo Berrettini mit. Letzterer konnte das Männer-Finale nicht für sich entscheiden, was die US-Amerikanerin offenbar mit Mitleid erfüllte. "Jemand muss den Mann trösten", rief sie während der Siegeszeremonie in die Handykamera ihrer Begleitung, wie ein Video in ihrer Instagram-Story beweist. 

https://www.instagram.com/p/CQzFr70hoQd/

Hollywood-News der letzten Woche

Die haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel