Nach vier Kids ist Schluss: Mickie Krause hat sich sterilisieren lassen

Familienplanung offiziell abgeschlossen

Nach vier Kids ist Schluss: Mickie Krause hat sich sterilisieren lassen

Mickie Krause (52) ist Papa von vier Kids – sein jüngster Spross erblickte 2015 das Licht der Welt. Weiteren Nachwuchs wird es im Hause Krause aber zukünftig definitiv nicht geben. Denn der Ballermann-Star verrät jetzt, dass er sich sterilisieren ließ.

Mickie Krause spricht offen über seine Vasektomie

Nach drei Töchtern im Teenageralter und einem Sohn, der das Familienglück vor sieben Jahren komplett machte, ist Schluss mit dem Thema Familienplanung. Das verrät der Sänger laut einer Pressemitteilung von Sat.1 in der TV-Show „Unser Mallorca – mit Birgit Schrowange“. Auf die Frage der Gastgeberin, ob er noch mehr Kinder wolle, antwortet er klipp und klar: „Nä!“

Weiteren Nachwuchs zu zeugen, ist auch nicht möglich. „Bei mir geht’s auch gar nicht mehr. Wenn Männer keine Kinder mehr wollen, dann macht man einen vasektomischen Eingriff. Den hab‘ ich gemacht“, erklärt Mickie in der Sendung, die am 4. August ausgestrahlt wird.

Die Vasektomie beim Mann ist eine alternative Verhütungsmethode, bei der die Samenleiter im Hodensack durchtrennt und die losen Enden verschlossen werden. Alles zu diesem Thema können Sie hier nachlesen.

Viele Männer haben Bedenken, den ambulanten Eingriff durchführen zu lassen, weil sie befürchten, ihrer Männlichkeit beraubt zu werden. Mickie versichert aber: Bei ihm ist das nicht der Fall! „Ganz im Gegenteil. Ich habe festgestellt, dass mein Sexualbedürfnis dadurch größer geworden ist“, stellt er klar.

Fast 30 Jahre glücklich verheiratet

Mit seiner Frau Ute, genannt Uschi, hat Mickie Krause die Liebe seines Lebens gefunden. Obwohl die Versuchung als gefeierter Schlagerstar wohl groß sein dürfte, hat er aber nach wie vor nur Augen für seine Gattin. „Dafür bin ich einfach immer noch viel zu verliebt“, gibt er preis. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel