Nach Verbrennungen: AJ Pritchard und Abbie Quinnen getrennt?

Ist jetzt alles aus? Strictly Come Dancing-Star AJ Pritchard (27) und seine Freundin Abbie Quinnen sind gerade durch eine schwierige Zeit gegangen. Abbie erlitt einen schweren Verbrennungsunfall und im Krankenhaus fürchteten die Ärzte dann sogar kurzzeitig, ihre Atmung könnte aussetzten. Zwar standen zuletzt weitere OPs an, aber sie schien auf dem Wege der Besserung zu sein. Ihr Freund war dabei immer an ihrer Seite – doch jetzt soll die Liebe von AJ und Abbie erloschen sein!

Insider behaupteten gegenüber The Sun, dass AJ die Beziehung zu Abbie beendet habe – für den Internetstar sei das nur schwer zu ertragen. „Er hat letzte Woche mit ihr Schluss gemacht. Sie ist am Boden zerstört“, meinte die Quelle. Für die Follower sicher ein Schock, denn der Tänzer betonte immer, er habe sich „vom ersten Moment an“ in Abbie verliebt und zuletzt schien das Paar auch durch den Unfall unzertrennlich. Bestätigt wurde die Trennung seitens der beiden bisher jedoch noch nicht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel