Kürzer denn je: Jill Lange präsentiert ihre neue Frisur

Jill Lange (22) hat sich einem Make-over unterzogen! Die Reality-TV-Darstellerin ist zu einem richtigen Style-Chamäleon mutiert. Zur Freude ihrer Follower ändert die Influencerin gefühlt wöchentlich ihre Frisur. Dabei experimentierte sie bereits mit fast jeder Haarfarbe, trug Extensions und dann wieder kurze Haare. Manchmal färbt sich die Beauty im Badezimmer einfach selbst die Haare. Jetzt übergab sie ihre Haarpracht jedoch in professionelle Hände und präsentierte ihre neue Frise im Netz!

Auf Instagram nahm Jill ihre Follower mit zum Friseur. Erst vor Kurzem zeigte sie, wie sie im Badezimmer selbst ihre Extensions abschnitt und sich pinke Strähnen färbte. Obwohl ihre Fans den Look feierten, wollte sich Jill schon wieder verändern. Jetzt schnitt ihr die Friseurin die Haare bis zu den Ohren ab und färbte sie in ein kühles Blond. Ihr Freund Lars Maucher (25) schien ganz begeistert von dem neuen Look seiner Liebsten zu sein. Mit „Ich liebe es“ kommentierte er das Video.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel