Nach Tod von Botox-Zwilling Igor: Bogdanoff-Freundin sauer wegen heuchlerischem Beileid

Ex-Freundin muss Telefon abschalten

Nach Tod von Botox-Zwilling Igor: Bogdanoff-Freundin sauer wegen heuchlerischem Beileid

Unpassende Anrufe

Fast 40 Jahre gehörten die als „Botox-Zwillinge“ bekannten Brüder Grichka und Igor Bogdanoff zur französischen Promi-Szene. Kurz nach Weihnachten sind die 72-jährigen Geschwister beide an einer Covid-19-Erkrankung verstorben. Seitdem hagelt es Beileidsbekundungen. Allerdings nicht immer passend, weshalb sich nun eine enge Freundin von Igor empört äußert.

Respektlos gegenüber der Familie

Model Sylvie Ortega vermisst dabei nämlich das nötige Fingerspitzengefühl, vor allem in Bezug auf die Ex-Freundin von Igor, Schauspielerin und Model Julie Jardon. So genannte Freunde des TV-Stars würden Pärchen-Bilder der beiden posten und Julie viel Kraft wünschen. Dabei seien Igor und sie gar nicht mehr zusammen gewesen, was gute Freunde laut Sylvie wissen müssten. Die Beileidsbekundungen begrenzten sich aber nicht nur aufs Netz.

Botox-Zwillinge Bogdanoff sind verstorben

TV-Star Igor Bogdanoff ist verstorben

„Julie ist jetzt gezwungen, ihr Telefon auszuschalten wegen der vielen heuchlerischen Anrufe. Und dabei ist sie selbst zutiefst traurig“, schildert Sylvie die Situation ihrer Freundin, die die letzte Frau an Igors Seite war. Die beiden, die 44 Jahre Altersunterschied trennten, sorgten dabei mit ihrer turbulenten Beziehung seit 2015 immer wieder für Schlagzeilen. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel