Formel-1-Star Lando Norris macht neue Liebe öffentlich

Er galt als einer der begehrtesten Junggesellen im Rennsport, doch nun ist Lando Norris weg vom Singlemarkt. Mit einem innigen Paarfoto zeigt der McLaren-Fahrer der ganzen Welt, wem sein Herz gehört.

Privates bekommt man von Norris hingegen wenig zu sehen. Obwohl er als einer der umschwärmtesten Rennfahrer gilt, gab es keine Bilder mit Freundin an seiner Seite – bis jetzt. Mit einem Posting macht der Brite seine neue Liebe öffentlich.

„Mein Sonnenschein“, schreibt der Formel-1-Star zu einer Serie von Bildern, die ihn in der Wüste Dubais zeigen. Wer damit gemeint ist, wird gleich auf dem ersten Schnappschuss deutlich. Norris steht mit seiner Begleitung inmitten der Sanddünen, hält ihr Gesicht liebevoll in seinen Händen. Sie berührt ebenfalls seine Wange, strahlt ihn verliebt an.

„Es ist offiziell“

Bei der neuen Freundin des Rennfahrers handelt es sich um das portugiesische Model Luisinha Barosa Oliveira, wie weitere Fotos der Reisegruppe zeigen, auf denen sie und Norris markiert sind. Aufmerksame Fans hatten aufgrund der gleichen Aufenthaltsorte schon länger über eine Beziehung der beiden spekuliert.

  • Foto nach Trennungsgerüchten: Cathy Hummels teilt Familienfoto
  • Er ist kein Unbekannter: Liebt Danni Büchner TV-Kollegen?
  • Kollege verrät Grund: Darum stieg “Bares für Rares“-Händler aus

Nun wollen sie ihre Liebe nicht länger verstecken. Passend dazu kommentierte Rennfahrerkollege Carlos Sainz das Foto mit: „Es ist offiziell“. Auch die Fans des 22-Jährigen sind ganz begeistert von dem seltenen privaten Einblick. Fast 1,5 Millionen Mal wurde der Beitrag bereits mit „Gefällt mir“ versehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel