Nach Tod ihres Bruders: Hayden Panettiere bricht bei TV-Interview in Tränen aus

„Er ist hier bei mir!“

Nach Tod ihres Bruders: Hayden Panettiere bricht bei TV-Interview in Tränen aus

Wie schwer muss ihr dieser Auftritt gefallen sein?! Am Montag (6. März) war Hayden Panettiere (33) im amerikanischen Frühstücks-Fernsehen zu Gast – nur zwei Wochen nach dem plötzlichen Tod ihres jüngeren Bruders Jansen Panettiere (†28). Die Trauer und der Schmerz über den tragischen Verlust war Hayden deutlich anzumerken.

Emotionaler Auftritt im US-Fernsehen

Hayden Panettiere besuchte die TV-Show „Good Morning America“, um für ihren neuen Film „Scream VI“ zu werben. Zunächst wirkte die Schauspielerin während des Interviews gefasst und den Umständen entsprechend okay. Doch dann wurde es sehr emotional.

Als ihr der Moderator Michael Strahan am Ende des Gesprächs sein Beileid aussprach, rührte er Hayden damit zu Tränen. „Danke“, sagte die 33-Jährige sichtlich bewegt und legte eine Hand auf ihr Herz. „Er ist hier bei mir“, fügte Hayden mit zittriger Stimme hinzu.

Jansen Panettiere starb an einem vergrößerten Herzen

Jansen Panettiere wurde am 19. Februar tot in seiner Wohnung in New York gefunden. Wenig später gab die Familie bekannt, dass der 28-Jährige an einem „an einem vergrößerten Herzen“ gestorben sei.

„Auch, wenn es uns nur wenig Trost spendet, gab der Gerichtsmediziner bekannt, dass Jansens plötzlicher Tod auf eine Kardiomegalie (ein vergrößertes Herz) in Verbindung mit Komplikationen der Aortenklappe zurückzuführen war“, hieß es in einem Statement.

Hayden Panettiere gründet Hilfsorganisation

Rührende Worte zum Abschied

Hayden und ihr Bruder sollen sich sehr nahe gestanden haben. Sie habe ihn bedingungslos geliebt, erklärte eine interne Quelle gegenüber „Entertainment Tonight“.

Die Familie nahm mit rührenden Worten Abschied von dem Verstorbenen. „Sein Charisma, seine Wärme, sein Mitgefühl für andere und sein kreativer Geist werden für immer in unseren Herzen und in den Herzen aller leben, denen er begegnet ist.“ (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel