Nach Tod ihres Babys: Datet Lauren Goodger wieder jemanden?

Mit wem war denn Lauren Goodger (36) unterwegs? Die The Only Way Is Essex-Bekanntheit und ihr Mann Charles Drury erlitten im vergangenen Juli einen großen Verlust: Ihre Tochter Lorena verstarb kurz nach der Geburt. Nach diesem tragischen Vorfall ging es bei der Beauty weiter bergab, so wurde zum Beispiel ihr Mann ihr gegenüber handgreiflich. Dem Anschein nach sind die beiden wohl auch kein Paar mehr: Lauren wurde mit einem unbekannten Mann bei einem Essen gesehen.

Am vergangenen Freitag wurde der TV-Star laut Mirror in einem Restaurant mit einer Begleitung gesichtet. Bei dem Unbekannten soll es sich wohl um einen Geschäftsmann handeln, der offenbar ein Auge auf die 36-Jährige geworfen habe. „Lauren geht es besser und jemand, der reich und schön ist, gibt ihr wieder Selbstvertrauen“, plauderte eine Quelle aus. Die Beauty sei guter Dinge und wolle sich von ihrem Trauma erholen. „Sie ist wieder selbstbewusst und schaut in die Zukunft, um zu sehen, wohin ihre aufkeimende neue Romanze führen wird.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel