Bachelor-Paar Sebastian & Angelina Pannek: Baby Nummer zwei ist da!

Nun sind sie zu viert!

Bachelor-Paar Sebastian & Angelina Pannek: Baby Nummer zwei ist da!

Nun sind sie zu viert! Das Bachelor-Paar Sebastian (35) und Angelina Pannek (30) hat ihr zweites gemeinsames Kind bekommen: ein Töchterchen. Das verrieten die glücklichen Eltern jetzt mit einem süßen Post.

"Unsere Prinzessin ist geboren"

Angelina und Sebastian Pannek schwelgen im Familienglück. „Worte allein können nicht beschreiben, wie unendlich glücklich und dankbar wir jeden Tag sind, dich in unseren Armen halten zu dürfen. Die Liebe zu dir ist magisch“, beginnt die frischgebackene Zweifach-Mama ihr Baby-Posting auf Instagram und bestätigt damit die Geburt ihres zweiten Sprösslings. „Du und dein Bruder, ihr seid unser ganzer Stolz, unsere größte Liebe und all das, was in unserem Leben zählt“, schwärmt die stolze Mama weiter. Unter dem Beitrag hagelt es Glückwünsche von Fans, Freunden und Familie.

Bachelor-Liebe auf Umwegen

Im März verkündeten die Panneks, dass sie erneut ein Baby erwarteten, rund zwei Jahre nach der Geburt ihres ersten Sohnes. Das Bachelor-Paar fand auf Umwegen zusammen. 2014 nahm Angelina an der Dating-Show teil und wurde damals sogar Zweite. Sebastian suchte als „Der Bachelor“ 2017 nach seiner Traumfrau. Er fand sie jedoch erst nach der Staffel in Angelina, dann ging alles ganz schnell. Die beiden machten 2019 ihre Liebe offiziell und überraschten schon kurz danach mit Baby-News. Im Frühjahr 2020 folgte die Hochzeit und kurz darauf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes. Den halten sie jedoch bisher strikt aus der Öffentlichkeit raus – und so werden sie es vermutlich auch mit Baby Nummer zwei halten. (udo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel