Nach Rosen-Krieg! Chris Broy und Eva Benetatou wieder versöhnt

Das erste gemeinsame Interview nach der Trennung

Nach Rosen-Krieg! Chris Broy und Eva Benetatou wieder versöhnt

Eva Benetatou & Chris Broy sind wieder versöhnt

von Sebastian Tews und Alexandra Mölgen

Das hätte wohl kaum einer für möglich gehalten, doch Eva Benetatou (30) und ihr Ex Chris Broy (33)haben sich nach ihrem schlagzeilenträchtigen Rosenkrieg der vergangenen Monate tatsächlich wieder versöhnt. Ganz entspannt und freudestrahlend sitzen die beiden in ihrem ersten gemeinsamen Interview nach der Trennung zusammen und verraten im Video, ob es jetzt auch die Chance auf ein Liebes-Comeback gibt.

Eva Benetatou: "Wir haben heute einen respektvollen Umgang miteinander"

Vor einem halben Jahr wäre es nicht denkbar gewesen, dass Eva Benetatou und Chris Broy gemeinsam an einem Tisch sitzen und über ihre Beziehung sprechen. Doch anscheinend ist an dem Spruch „die Zeit heilt alle Wunden“ etwas Wahres dran. Das ehemalige Reality-TV-Pärchen scheint nach Monaten voller Vorwürfe, Tränen und verbaler Attacken tatsächlich wieder zueinander gefunden zu haben. „Wir haben heute einen respektvollen Umgang miteinander“, verrät Eva im Interview mit RTL. Einer der wichtigsten Gründe für diese überraschende 180-Grad-Wendung sei ihr gemeinsames Kind. „Als Eltern muss man auch die persönlichen Dinge, die man vielleicht untereinander in der Vergangenheit hatte, beiseite legen und einfach nur an das Kind denken“, erklärt die 30-Jährige weiter. Und dass sie mit ihrer Aussprache den richtigen Weg eingeschlagen haben, zeigt auch das derzeitige Befinden ihres Sohnes George. Der Zweijährige soll derzeit „unfassbar glücklich“ sein.

Lese-Tipp: Eva Benetatou und Chris Broy feiern trotz Rosenkrieg Weihnachten zusammen

Gibt es bei Eva Benetatou und Chris Broy ein Liebes-Comeback?

Damit der neugewonnene Zustand auch anhält, planen die beiden auch schon den nächsten Schritt. In Zukunft soll Eva nicht mehr das alleinige Sorgerecht haben, sondern auch Papa Chris. Wie das gemeinsame Sorgerecht genau aussehen soll, das wollen die beiden unter sich ausmachen – ohne einen Anwalt.

Als Eltern scheinen Eva und Chris also scheinbar den richtigen Weg gefunden zu haben. Doch wie sieht es bei den beiden mit einem Liebes-Comeback aus? „Es ist gut so, wie es grade ist, und es soll auch so bleiben“, stellt Chris klar. Und auch von Eva gibt es zu diesem Thema Zuspruch: „Natürlich wäre es wunderschön für George, aber ich glaube, dass wir nicht mehr den Weg zueinander finden könnten.“

Mediale Schlammschlacht nach der Trennung von Eva Benetatou und Chris Broy

Chris Broy und Eva Benetatou haben eine turbulente Zeit hinter sich. Die beiden trennten sich nach ihrer gemeinsamen Teilnahme bei der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars.“ Damals war die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin bereits im achten Monat schwanger. Anschließend entbrannte eine mediale Schlammschlacht, in der beide nicht nur mit Beleidigungen um sich warfen, sondern auch Fremdgeh-Vorwürfe geäußert wurden. Solche Schlagzeilen wollen sie ihrem kleinen Sohn in Zukunft nicht mehr antun.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel