Nach Rauswurf: Anna-Maria macht jetzt ohne Heidi Karriere

Anna-Maria Schimanski, 21, war die erste gehörlose Kandidatin in Heidi Klums, 47, Show "Germanys Next Topmodel". Die hübsche Blondinde verzauberte das Publikum und hat sich mittlerweile eine beachtliche Fan-Gemeinde aufgebaut – das Aus in der Model-Show tut dem keinen Abbruch.

Anna-Maria Schimanski im „Du bist genug“-Musikvideo

Im Gegenteil: Die Flensburgerin ist in dem aktuellen "Du bist Genug"-Musikvideo von Mandy Capristo, 30, zu sehen. "Es hat so super viel Spaß gemacht und hab mich so wohl gefühlt! DANKE DANKE DANKE", schreibt die 21-Jährige stolz zu einem Videoausschnitt auf Instagram.

Nach „GNTM“-Aus fragte Mandy Capristo das Model an

Gegenüber "Promiflash" hat Schimanski sogar verraten: Mandy habe sie bei GNTM gesehen und ihre Ausstrahlung sei ihr sofort aufgefallen. "Während einer beruflichen Reise erfuhr sie dann, dass ich GNTM verlassen musste, danach hat sich Mandy direkt bei meinem Management gemeldet", erzählt Maria. Was für ein tolles Kompliment!

Verwendete Quellen: instagram.com, promiflash.de

Stars in diesem Artikel

Heidi Klum

Mandy Capristo

  • GNTM
  • Heidi Klum
  • Germany's Next Topmodel
  • Grace Capristo

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel