Nach polygamer Beziehung: Christine Brown datet zum Spaß

So lebt es sich nach einer polygamen Beziehung! Christine Brown (50) wurde mit dem Format „Sister Wives“, das in Deutschland als Alle meine Frauen bekannt ist, jahrelang in ihrer Beziehung begleitet. Das Besondere: Ihr Mann Kody Brown (53) hatte insgesamt vier Frauen! Vor einem Jahr trennte Christine sich von Kody. Seitdem ist die Blondine Single. Jetzt verriet sie, wie das Dating für sie laufen würde, nachdem sie sich ihren Ehemann jahrelang teilen musste.

„Ich date nur zum Spaß“, versicherte der Reality-Star Entertainment Tonight und fügte hinzu: „So bleibt alles ziemlich locker, denn so bin ich zurzeit nun mal.“ An etwas Festem sei Christine derzeit nicht interessiert, das gehe für sie nach der langen und auch herausfordernden Beziehung zu schnell. Dass sie eines Tages wieder eine romantische Beziehung eingehen und möglicherweise wieder heiraten werde, schließe sie für die Zukunft jedoch nicht aus.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel