Nach Mats-Trennung: So sollte Cathy Hummels' Traummann sein

Welcher Typ Mann hat bei Cathy Hummels (34) eine Chance? Nach monatelangen Trennungsgerüchten bestätigte die Kampf der Realitystars-Moderatorin vor wenigen Tagen, dass sie und ihr Mann Mats (33) sich tatsächlich scheiden lassen. Der Fußballer sei derjenige gewesen, der letztendlich den Schlussstrich gezogen habe. Mittlerweile sei die Influencerin bereit für eine neue Liebe. Doch welche Eigenschaften sollte Cathys Traummann mitbringen?

Im Interview mit RTL verriet die 34-Jährige jetzt, welche Männer für eine potenzielle Partnerschaft infrage kommen würden: „Ich mag einen Mann, der im Leben steht, der lustig ist, der Humor hat, der vor allem auch versteht und akzeptiert, was ich mache“, zählte Cathy die Eigenschaften auf, die ihr zukünftiger Partner mitbringen sollte. Zudem sei es ihr wichtig, dass ihr Traummann ein Teamplayer sei: „Weil ich finde, man muss immer ein Team sein.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel