Autsch! Hilaria Baldwins Tochter Marilú hat eine Verletzung am Auge

Nach Zusammenstoß

Autsch! Hilaria Baldwins Tochter Marilú hat eine Verletzung am Auge

Die Hollywood-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Aua! Hilaria Baldwins Tochter Marilú hat sich bei einem Sturz am Auge verletzt

  • So süß kuscheln Jennifer Lopez und Ben Affleck

21. November 2022

Ohje, das tut schon beim Hingucken weh: Hilaria Baldwin (38) teilt auf Instagram ein neues Foto von ihrer Tochter Marilú – die ihre Mama auf dem Bild mit einem großen Veilchen am Auge anschaut. Die Kleine sei gestürzt und habe sich an einem Bein eines Metalltisches verletzt, schreibt die besorgte Mama dazu. Aber: Abgesehen von dem Veilchen geht es Marilú gut! „Es war einfach nur erschreckend und sie wird für eine Weile blaue Flecken haben“, schreibt Hilaria.

In der Kommentarspalte sammeln sich mitfühlende Nachrichten von Hilarias Followern, die ihrer Tochter gute Besserung wünschen. Schauspielerin Marilu Henner ist nicht nur Namensvetterin des kleinen Mädchens, sondern auch überzeugt: „Selbst mit dem Veilchen ist sie eine Schönheit!“

Hach! So süß kuscheln Jennifer Lopez und Ben Affleck

20 Jahre nach ihrer Trennung feierten Sängerin Jennifer Lopez (53) und Schauspieler Ben Affleck (50) letztes Jahr ihre Reunion. Heute wirken die Turteltauben verliebter denn je. Das beweist dieses süße Video, das J.Lo jetzt bei Instagram teilt: Sie drückt sich fest an ihn, sitzt auf seinem Schoß – beide strahlen bis über beide Ohren. Darunter legt die 53-Jährige eine Tonspur, auf der die Stimme eines Kindes zu hören ist – und die macht klar, das Paar hat sich endlich gefunden: „Ich habe es geschafft! Ich habe den Menschen gefunden, der mich glücklicher macht, als ich es je war.“

Im Juli gaben sich die Zwei das Jawort in Las Vegas. Anfang Oktober machten jedoch Gerüchte die Runde, dass Jennifer und Ben in einer Krise stecken würden – dem Video nach zu urteilen, scheint es so, als hätte das Ehepaar alles geklärt.

Alle Hollywood-News der letzten Woche finden Sie hier!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel