Nach "Let's Dance": Knossi nimmt bei Poker-WM in Vegas teil

Für Knossi (36) heißt es jetzt wieder: Back to the Roots! Der Streamer hatte seine Fernsehkarriere mit Teilnahmen an den unterschiedlichsten TV-Shows begonnen. Besonders erfolgreich war er bei einer Pokershow von ProSieben, aus der er als Sieger hervorging. Auch auf seinem Twitch-Kanal spielt er das Kartenspiel hin und wieder. Nach seinem Abstecher zu Let’s Dance, wo er das Viertelfinale erreichte, kehrt er jetzt wieder zurück zu Altgewohntem, denn: Knossi nimmt an der Poker-Weltmeisterschaft in Las Vegas teil!

Gegenüber Bild freut er sich schon auf einen Teil seines potenziellen Preises: „Man sieht diese Riesen-Bilder von den ganzen Legenden im Turnier-Saal und man stellt sich dann vor, wie mein Foto dort aussieht.“ Am meisten freue er sich aber auf das spezielle Feeling, den „Big American Dream und auf alles, was leuchtet.“ Außerdem schwärmt Knossi: „Das ist für mich der Spielplatz für Erwachsene, an dem ich mich zu Hause fühle.“

Es ist nicht das erste Mal, dass der ehemalige „7 vs. Wild„-Kandidat an diesem Event teilnimmt – ein Highlight ist ihm dabei besonders im Gedächtnis geblieben: „Zum einen meinen 240. Platz bei der Weltmeisterschaft 2014 von über 8.000.“ Damals habe er an fünf von neun Tagen gespielt. „Das war sehr, sehr krass. Aber es gab sehr viele spezielle Momente, die ich dort erleben durfte“, erinnert Knossi sich zurück.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel